Terrassenstüberl Zum Zwergal

Terrassenstüberl Zum Zwergal, Wien Prater 113 - Wien

85/100
Empfohlen von 25 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Terrassenstüberl Zum Zwergal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 826 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,6
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,2
248 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
4,3
232 Bewertungen

Bewertungen

5
Venatores Lux
+5
Flotte und nette Bedienung, nicht so überlaufen wie der Nachbar und darüber hinaus gibt's kein abgestandenes Bier, sondern bestens gepflegtes, frisch gezapftes Murauer. Die Pommes waren die besten, die ich jemals im Prater essen durfte. Beim nächsten Besuch kehre ich zum Essen hier ein - nicht nur zur Zwischenmahlzeit - garantiert
5
Markus M
+5
Die Kellner sind super und auch nicht überfordert wenn das Lokal wirklich voll ist. Immer freundlich und entgegenkommend! Wir schreiben das Lichtjahr 2022 wo sich die Preise in allen Bereichen in Lichtgeschwindigkeit erhöht haben. Preislich aber immer noch ok!
5
Erwin T
+5
Service sehr nett und flott, heute war sehr viel los. Aber bei der angenehmen Atmosphäre, wartet man gern win bisschen aufs Essen. Kommen wieder
5
Elfriede Leixner
+5
War ein geselliges Beisammensein und eine nette Bedienung 👍👍🤘
4
Erwin Neulinger
+4
Gute Küche,nettes Personal,sehr guter "Spritzer", Management muss noch lernen.(an einem Firmungstag geht am späten Nachmittag das Essen aus,armes Personal).
5
Tobias Winkler
+5
Ich finde das Geschäft toll weil das Essen soooo lecker schmeckt kann ich jeden empfehlen !☺️
5
Nadine
+5
Sehr nette Atmosphäre, gemütlich auf der Terrasse und toller Ausblick! Kellner sehr freundlich! Getränke und Essen top!
5
Gilbert Link
+5
Nettes kleines Lokal Ruhig Und das Essen ähnlich wie beim englischen Reiter

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Terrassenstüberl Zum Zwergal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Terrassenstüberl zum Zwergal

85 4.1 4.6 4
Elmira 93 4.3 4.7 5
Spear 81 4.7 4.3 4.5
Rose Restaurant 70
Fontana Bar 90 4.5
Asia Restaurant Orangery 70 3.5 2.5
Restaurant Pizzeria Lana 87 4.7 5
Felber 77 3.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 826 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1