Twistcafé

Twistcafé, Wien Naschmarkt 121 - Wien

Now open
Bar
• Café
• europäisch
• Pub
• Street Food

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Twistcafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/06/2020
4,3

Bewertungen

5
Jenny Rütten
+5
Ein wirklich atemberaubende Ort. Wenn man in Wien ist muss man unbedingt dort hin und sollte einen ganzen Tag einplanen. Der Garten ist wahnsinnig groß und in jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Leider kosten einzelne Gartenabschnitte auch Geld. Aber wirklich alles ist sehenswert. Ein Muss auch ins Schloss zu gehen.
5
Tobias „Paykan“
+5
Ein wunderschönes, Gut erhaltenes Schloss. Der Garten ist sehr gepflegt und das Gebäude gut instandgehalten. Soweit man das als Besucher sagen kann. Beeindruckende alte Gemälde aus der Zeit Büsten und Deckengemälde. Schönbrunn ist ein MUSS! Wenn man Wien bereist.
4
G. O.
+4
War nicht im Schloss, sondern im Park spazieren. Heute, am Pfingstsonntag, waren sehr viele Menschen (wie vor Corona an einem Sonntag) im Park unterwegs. Daher nehme ich an, dass auch drinnen viel los war. Trotzdem konnte ich im Park ein ruhiges, schattiges Plätzchen für 1-2 Stunden auf einer Parkbank finden. Der Rosengarten duftet herrlich und die neu renovierten ?Holzgebäude? bei den Rosen sind wunderschön geworden 😍😍
5
Johann G
+5
Was eignet sich besser als Kulisse für die Aufführung des Musical "Elisabeth ", als das Schloss Schönbrunn. Wir haben das Musical mittlerweile mehrmals gesehen, aber mit diesen Licht- und Toneffekten sowie dem Schloss im Hintergrund einfach unschlagbar und verzaubernd. Top, hier werden wir auch tagsüber gerne mal zu einer Besichtigungstour herkommen.
5
Moritz Merkle
+5
Wörtlich schön! Sollte man unbedingt besuchen, wenn man in Wien ist. Das Schloss ist ganz schön groß und der Schlossgarten ist riesig! Unbedingt genügend Zeit mitbringen.
5
Ju Lo
+5
Es ist einfach nur super. Schloss ist nur ein Teil von Allem- Parkanlage, Fontäne und alles um den Schloss herum ist faszinierend. Ein Muss, wenn man Wien besucht.
5
Steffen Bahrmann
+5
Das Schloss Schönbrunn beeindruckt mit der schieren Größe. Allein der Weg von der Bahnstation bis zum Eingang dauert bis zu 15 Minuten zu Fuß. Die Geschichte ist sehr beeindruckend. Schade, dass nur 45 von den über 1000 Zimmern begehbar sind.
5
bloody mary
+5
Wenn man in Wien ist muss man es unbedingt besuchen. Wahnsinn wie groß das ganze Schlossareal ist. Genug Zeit mitbringen, um alles zu erkunden. Wirklich wunderschön.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–20.00
  • Dienstag: 9.00–20.00
  • Mittwoch: 9.00–20.00
  • Thursday: 9.00–20.00
  • Freitag: 9.00–20.00
  • Samstag: 8.00–18.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Twistcafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Twistcafé

79 4.3 3.5
La Strada 27/29 87 4.8 4 4.5
Taiwan Restaurant Asia Ost 89 4.3 5
Chutney Indian Food 71 3 4.5
Wiki Wiki Poke 94 4.3 5
Alto 92 4.5 4.9 4
Asian Bake House 80 4
Durchhaus 81 4.1 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1