Figar Bao.bun

Figar Bao.bun, Wien Taborstraße 11A - Wien

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Figar Bao.bun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1077 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
418 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
5,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/02/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/02/2021
4,3
173 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 12/02/2020
4,5
87 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/02/2021
4,5
329 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Helmer
+5
Wir haben zum ersten Mal Bao Buns probiert und waren begeistert! Hervorragender Geschmack (wir hatten Crispy Chicken und Korean Chicken) und frische Zutaten zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
5
Anka Bayar
+5
Ich war jetzt schön öfter hier und bin immer sehr zufrieden. Es gibt eine tolle auswahl, für jeden geschmack ist was dabei. Team Atmosphäre und Kellner sind beides das was man erwartet und somit sehr zufriedenstellend. Essen ist einfach klasse 😋 und preis find ich ganz praktisch . Weiter so und viel Erfolg 🥰
5
Laura Böse
+5
Extrem nettes Team, man fühlt sich super Wohl, die Musik ist super und das essen ein absoluter Traum! Ich hatte noch nie Baos gegessen und wurde direkt überzeugt!! Würde sofort wieder vorbeischauen :-) grosses Lob
5
PJVP
+5
Der beste bao in Wien! Ich habe schon einige gekostet und ich muss wirklich sagen das du hier nicht enttäuscht wirst. Sehr freundliches Personal. Top!
5
Oliver
+5
Hervorragende Bao Buns mit köstlichen Toppings. Sehr zu empfehlen sind Lachs, Crispy Chicken und Cheeseburger. Preislich moderat (3 Stück um 9€). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
5
Paweł Raszka
+5
Perfekte Bao, eine von die Besten die ich gegessen habe, preislich zu den Qualität auch super. Kann ich nur weiter empfehlen!!
5
Oleg Lepschin
+5
Wir waren zu dritt da und haben uns von Anfang an bestens umsorgt gefühlt! Der Besitzer und seine Frau haben sich wirklich zuvorkommend um uns gekümmert! Die Crispy Chicken und Lachs Bowl haben wir bestellt und beide haben uns super geschmeckt! Ich persönlich mag Reis lieber als Quinoa, aber das kann dann jeder selbst entscheiden! Das Piestinger vom Fass hat super geschmeckt! Aufs Haus gabs dann noch super leckere cup cakes ohne Mehl und Zucker. Zusätzlich haben wir noch die hausgemachten Pommes probiert, die wirklich knusprig waren! Wir kommen wieder, vor allem um die Hausspezialität, nämlich die Bao buns zu probieren!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Figar Bao.bun

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1077 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3992232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1