#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Figar Bao.bun

Figar Bao.bun - Wien - Fotoalbum

Wir haben zum ersten Mal Bao Buns probiert und waren begeistert! Hervorragender Geschmack (wir hatten Crispy Chicken und Korean Chicken) und frische Zutaten zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich war jetzt schön öfter hier und bin immer sehr zufrieden. Es gibt eine tolle auswahl, für jeden geschmack ist was dabei. Team Atmosphäre und Kellner sind beides das was man erwartet und somit sehr zufriedenstellend. Essen ist einfach klasse 😋 und preis find ich ganz praktisch . Weiter so und viel
Extrem nettes Team, man fühlt sich super Wohl, die Musik ist super und das essen ein absoluter Traum! Ich hatte noch nie Baos gegessen und wurde direkt überzeugt!! Würde sofort wieder vorbeischauen :-) grosses Lob
Der beste bao in Wien! Ich habe schon einige gekostet und ich muss wirklich sagen das du hier nicht enttäuscht wirst. Sehr freundliches Personal. Top!
Hervorragende Bao Buns mit köstlichen Toppings. Sehr zu empfehlen sind Lachs, Crispy Chicken und Cheeseburger. Preislich moderat (3 Stück um 9€). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Perfekte Bao, eine von die Besten die ich gegessen habe, preislich zu den Qualität auch super. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Leider war am Tag unseres Besuchs (6 Personen) an einem Wochentag für das gesamte Lokal lediglich eine Kellnerin und ein Koch anwesend. Dies führte zu einer Wartezeit von über einer Stunde bzgl. der Speisen. Die Bestellungen kamen nicht zeitgleich, auf eine wurde überhaupt vergessen. Weiters wurde u
Wir waren zu dritt da und haben uns von Anfang an bestens umsorgt gefühlt! Der Besitzer und seine Frau haben sich wirklich zuvorkommend um uns gekümmert! Die Crispy Chicken und Lachs Bowl haben wir bestellt und beide haben uns super geschmeckt! Ich persönlich mag Reis lieber als Quinoa, aber das kan
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch