Lepenac Grill

Ottakringer Strasse 12, 1170 - Wien
Aktualisiert am
europäisch kroatisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
423 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 82/100
Sluurpy Bewertung
423 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
1 reviews
G Google
4.7/5
93 reviews
F Foursquare
3.1/5
13 reviews
F Facebook
4.6/5
39 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
176 reviews
RT Restauranttester.at
3.5/5
4 reviews
S Sluurpy
4.2/5
97 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: 436642043288
📍 Adresse: Ottakringer Strasse 12, Wien

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
93 Google Bewertungen
F

Florian 0

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Der beste Grill in Wien, komme jedes Mal wenn ich in der Stadt bin hier her. Überragende Cevapcici und der „Balkanburger“ Pleskavica sind mehr als gut und echt empfehlenswert.
Google
A

alex h

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Mein liebstes Grilllokal im ganzen Grätzel! Extrem herzlicher Familienbetrieb mit großem Anspruch an das angebotene Essen, und das zu unglaublich fairen Preisen. Ausserdem: echter Holzkohlegrill, nicht Gas!
Google
A

Annemarie Klimek

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Ich kannte diesen leckeren Ort bis dato noch nicht, jedoch nun kann ich es echt bestätigen, für den kleinen Hunger, der perfekte Ort zum Verbleiben, Tratschen und Essen...👍
Google
C

christina niederdorfer

vor 5 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Leider war das Brot letschat und der krautsalat schmeckte nach nix. Grund für die schlechte Bewertung ist aber vor allem die Tatsache, dass der Käse beim srpska Salat verdorben war.
Google
A

Andreas H

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Ausgezeichnetes Essen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen.
Google
G

Gabriel Roland

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Extrem sympathischer Balkangrill. DER Ort um in Wien das Pljeskavica-Sandwich mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu essen.
Google
A

Alejandro Rapido

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Einer der besten jugo Grills in der ganzen Stadt! Ein kleiner Familienbetrieb und alle sehr freundlich!
Google
T

Toni S

vor 4 Jahren
★☆☆☆☆ 1/5
hallo ich war heute dort essen bzw. hab was zum mitnehmen bestellt und hab ein haar in meinem essen (pljeskavica) gefunden sehr ekelhaft NIE WIEDER !!!!! DLAKA U PLJESKAVICI !!!!!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Lepenac Grill dauerhaft geschlossen hat?