Karwans Küche

Karwans Küche, Wien Hamburgerstrasse 16 - Wien

orientalisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Karwans Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Daniela Erlach
+5
Ich könnte mich schon in den Vorspeisen eingraben, aber man sollte auf jeden Fall noch Platz für die köstlichen Hauptspeisen lassen! Auch für Vegetarier gibt es genug Auswahl (Reisgerichte, verschiedene Gemüse, Salate...). Wir wurden extrem nett und aufmerksam betreut!
Facebook
Johann Schöll
+5
Der Vorspeisenteller zeigt die geschmackliche Vielfalt von Karwan's Küche. Das Lamm mit Aprikosen ist eine Sünde wert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.20
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karwans Küche

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1