Goldies Blue Box

Goldies Blue Box, Wien Richtergasse 8 - Wien

österreichisch
• Bar
• Café
• Fast Food
• europäisch
• Pub
• Street Food
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Goldies Blue Box?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,2
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,2
281 Bewertungen

Bewertungen

5
methylblau
+5
Nach sicher 10 Jahren war ich gestern wieder in der Blue Box und war sehr begeistert. Trotz sehr vieler Gäste am Abend war das Bier schnell am Tisch und der Kellner war bemüht und flott und nett. Tiptop
4
Manu M
+4
Leckere Sandwiches zu einem super Preis.
5
BLN 0037
+5
Eine der angenehmsten Bars in Wien, bin richtig gerne hier! Kellner alle super lieb :)
5
Paulina F
+5
Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre und gutes Essen. Einfach ein nettes Platzerl um sich wohl zu fühlen.
5
Julia Liermann
+5
Nette, elegante Kellnerinnen und auch sehr freundliche Gäste. Essen 11/10, das Clubsandwich ist herrlich.
5
Jan Van Braatspit
+5
Super nette Location. Bedienung nett und unkompliziert. Nicht dieses leicht arrogante Getue. Echter Tipp im Bezirk!
5
Mnl Nmnn
+5
Richtig tolle Kneipe! + superleckere Getränke (Aperol Spritzer, Hugo); besonderer Tipp: Haus Spritzer + top Preise, Aperol Spritzer für 3,80 € + fantastische hausgemachte Pommes, megaleckerer hausgemachter Ketchup dazu + top Service, sehr schnell und supernett
4
Sarah „Zara“
+4
Für eine Geburtstagsfeier genau richtig, da die Bar sehr zentral liegt. Wir hatten viel Spaß und unsere Wünsche bezüglich Musik wurden sofort berücksichtigt und auch bei den Getränkewünschen war der Kellner sehr entgegenkommend. Danke für den netten Abend!

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 04:00
Freitag:
16:00 - 04:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldies Blue Box

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldies Blue Box

82 4.4 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5227048

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1