Cafe Klimbim

Cafe Klimbim, Wien Franz-Jonas-Platz 5 - Wien

Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Klimbim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
174 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,5
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/03/2021
4,1
137 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/03/2021
1,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Orsolits
+5
Sehr guten Kaffee ☕ und freundliche Atmosphäre
4
Wolfgang Böck
+4
Immer, wenn ich in Floridsdorf bin, seit etwa 15 Jahren gehe ich ins Klimbim. Das Cafe ist aber nur super, wenn STANI Dienst hat. Sie ist ebenso lange dort, die charmante, freundliche, sehr hübsche Kellnerin. Durch ihre positive Ausstrahlung steckt sie jeden an und ich glaube viele kommen hauptsächlich wegen ihr. Solange Stani dort arbeitet, werde auch ich Stammgast bleiben, weil auch ihre Bedienung prompt und aufmerksam geschieht. Bussi an Stani, ihr Verehrer Wolfgang
4
Mario Strauss
+4
Gemütliches kleines Café, prompter Service. Preis Leistung total in Ordnung. Kunterbunt gemischte Gäste, lädt immer wieder zum verweilen ein, wenn man sich am spitz befindet.
4
Johannes Grudl
+4
Nettes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienungskräfte, einziges Manko waren die dortigen Gäste, die sich an dem besagten Tag meines Besuches zum Teil wie die ärgsten Hinterwäldler aufführten. So wurden wir von einem betrunkenen Gast, als "Drecksbanker" übelst beschimpft, da sich dieser an unseren Anzügen störte.
4
Nigrowics Alex
+4
Ein nettes Lokal.Nach dem Dienst geh ich ab und zu,auf ein oder zwei kleine Espresso. Man kann sich dort unterhalten,hat aber auch Ruhe ,wenn man das möchte.
5
Helga Schlosser
+5
In diesem Lokal wird man sehr freundlich und schnell bedient.Hier genieße ich gerne ein Krügerl Gösser Bier

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Klimbim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Klimbim

70 4.2 4.5 3
Do-An at Naschmarkt 85 4.4 4
Natsu 70
Sattlerei 91 4.8 4 4.5
LieblinXplatz 95 4.4 5
Nightfly's American Bar 92 4.6 4.6 4.5
Biomeisel 79 4.1 3.9 3.5
Winisan 80 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2784139

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1