Mango Restaurant

Mango Restaurant, Wien Langobardenstrasse 24 - Wien

Now open
Sushi
• asiatisch
• japanisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mango Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,8
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/04/2020
3,9
91 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/04/2020
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia cluaadia
+5
Sehr gute Speisen. Vor allem das Angebot an frischem Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch das frisch und nach Wunsch zubereitet wird! Eine Kellnerin hat immer nur böse drein geschaut und war nicht sehr freundlich, aber vielleicht war es nicht ihr Tag. Die Nachspeisen hsben mir nicht so zugesagt
4
Alexander Kotys
+4
Großes asiatisches Restaurant in Stadlau mit großem, reichhaltigem Teppanyaki-Buffet. Alle Arten von Vor-, Haupt- und Nachspeisen, appetitlich angerichtet. Die Speisen optisch und geschmacklich ausgezeichnet. Die Atmosphäre des Lokals erinnert ein wenig an eine große Halle, auch die Nebenräume sind recht groß. Am Sonntagabend wurde das Buffet schon früher als angegeben abgeräumt, das sehr nette Personal hat uns aber gleich zu Beginn darauf hingewiesen. Es waren auch nur mehr wenige Gäste im Lokal und wir waren froh, gegen 21 Uhr überhaupt noch etwas zu essen zu bekommen. Das Restaurant ist sicherlich wieder einen Besuch wert, dann aber zu einem besser besuchten Zeitpunkt.
5
Sabine Brezina
+5
Wir lieben das Essen vom Mango .... immer freundlich, immer schnell. Wir hatten immer frisches Sushi und Maki, auch die fertigen Speisen werden immer wieder nachgefüllt. Ich sehe das "Leerwerden" einer Speise sehr positiv, dadurch ist gewährleistet dass die Speisen immer wieder frisch zubereitet werden. Teppanyaki Zutaten sind immer schön angerichtet - frisch und ausreichend. Wir lieben das Mango und sind sicher 1-2x pro Monat dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mango Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mango Restaurant

72 3.8 3.9 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2832951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1