Buschenschank Grausenburger

Buschenschank Grausenburger, Wien Maurer Lange Gasse 101a - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Grausenburger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Buschenschank Grausenburger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
304 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Redl
+5
Wir haben im September 2021 unsere Hochzeit beim Buschenschank Grausenburger gefeiert und waren mehr als zufrieden! Die Atmosphäre war einfach großartig, die Tische wurden liebevoll und genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen dekoriert, der Service war hervorragend, die Kellner*innen waren immer zur Stelle und ließen keine Wünsche offen. Das Essen war sehr gut und wurde toll angerichtet. Die Organisation mit dem DJ, der angelieferten Torte und dem Fotografen klappte hervorragend. Auch die Gäste sprachen uns mehrfach auf die tolle Location an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir würden auf jeden Fall wieder hier feiern :-)
5
Martin Maly
+5
Original Wiener Heuriger mit tollem Wein und ausgezeichneter klassischer Wiener Küche zu günstigen Preisen
4
Hedi Nm
+4
Freundlich, schöne Location, Hausmannskost, Lokaler Wein, ein Besuch lohnt sich
5
Waltraud Grünwald
+5
Schöner Gastgarten, das Essen war super und sehr guter Wein, der junge Chef und das Personal sind sehr freundlich . Da geh ich wieder hin
4
Robert K
+4
Wien, Wien, nur Du allein... Wunderbarer Heuriger. Wenn ausgsteckt ist, dann nix wie hin. Mittagsmenü um 6,90 inkl Dessert. Und ein weisser Spritzer um wohlfeilen 2 Euro. Herrlicher Garten. Ach Herz was willst Du mehr. Einen kleinen Abstrich muss ich machen. Der Wein ist leider unterdurchschnittlich. Positiv formuliert: ein Wein wie früher. Als der Gspritzte nahe am Most angesiedelt war. Sensorisch mein ich. Hier sollte man jemand anderen in die Weingärten und den Keller schicken.
5
Benedikt
+5
Einer der letzten wirklichen Heurigen. Nicht zu überlaufen, herrlicher gastgarten und hervorragende Küche !
5
Harald Binder
+5
Einer der letzten "fast echten" Heurigen in Mauer. Sehr gute Weine, schöner Gastgarten. Gästeparkplätze vorhanden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Grausenburger

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8881354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1