Buschenschank Fuchs

Buschenschank Fuchs, Wien Jedlersdorfer Platz 29 - Wien

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Fuchs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
79 Bewertungen

Bewertungen

4
sven Dahlke
+4
Freundlich und nett. Man sollte jedoch die Öffnungszeiten beachten. Der Heutiger bietet EINFACHE aber gemütliche Zimmer. Frühstück ist ausreichend und für diese Art von Übernachtungsvetrieb gut. Man bekommt zum Tee oder Kaffee auch Orangensaft. Parkplätze sind in der Strasse vor dem Gebäude. Für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte sollte Angefragt werden da momentan Umbaumassnahmen stattfinden welche aber nicht zu Störungen durch baulärm geführt haben. Wie können die Örtlichkeit Ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
5
Michael Nowak
+5
Ausgezeichnete Küche-Super Weine-Sehr freundliches Personal-üppiges Frühstück
4
Eva Gangl
+4
Netter Heuriger mit guten Weinen und einer feinen Speisekarte - wir kommen wieder!
4
Michaela Pfeifer
+4
Die Neuübernahme ist gelungen. Sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Einziges Manko, es wurde in diesen Zeiten leider keine Corona Kontrolle durchgeführt
5
Dani Hoffmann
+5
Hatten unsere Tauffeier dort! Essen (Buffet) war super lecker, Getränke sehr gut und die Bedienung war auch toll!!! 👍👍👍
5
guenther bozic
+5
Selten freundliche Bedienung und wunderschönes Ambiente!
5
Christine M.
+5
Sehr gemütlich! Bedienung hervorragend und sicher weiter zu empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Fuchs

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2923567

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1