Marien Beisl

Marien Beisl, Wien Mariengasse 17 - Wien

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Marien Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 346 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,8
142 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Maller
+5
Auf der Suche nach gut bewerteten Lokale in meiner Nähe finde ich das Marien Beisl. Homepage angesehen, Wiener Schnitzel steht in der Spalte "vom Schwein". Hops, welcher Profi hat denn diese Karte geschrieben. Auf geht's um 17.15, ich habe Hunger. Um 17:30 bin ich da, steht da geschrieben - Küche ab 18:00 - schau nochmal in die Homepage, da steht nichts von 18:00. Ich geh ins Lokal, erzähle der netten Kellnerin mein Problem mit Hunger, sie lacht und sagt "setzten sie sich hin, ich mach ihnen was zum Essen". Das nenne ich gastfreundlich und gehe in den Garten. Geröstete Leber mit Erdäpfel bekommen, war wunderbar, echte Hausmannskost. Palatschinken als Nachspeise, besser mach ichs auch nicht. Preis- Leistung ist top im Marien Beisl. Ich gehe sehr zufrieden nach Hause und komme sicher wieder. Danke
5
Boban Muremi
+5
Ein uriges Wiener Beisl, das Essen war unfassbar gut. Man sieht, dass hier wirklich noch individuell gekocht wird und man nicht auf "Massenabfertigung" aus ist. Ich komme jederzeit wieder!
5
Mike Art
+5
Eine kleine Preziose befindet sich im Herzen von Hernals ! Beim eintreten wird man familiär begrüßt und fühlt sich gleich willkommen, es werden auch diverse Zeitungen angeboten. Das Menü mit Suppe wird schnell serviert und ist eine echte Bereicherung für die Kulinarik!!! Eine eindeutige Empfehlung wieder hier her zu kommen.
5
Richard Slezak
+5
Ein liebes nettes Gasthaus mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung durch die Chefin ! Gute Hausmannskost zu normalen Preisen !
5
Alexandra S.
+5
Sehr gute traditionelle Wiener Küche und eine perfekte Wirtin.
5
Wolfgang Gerd Thomas
+5
50 Jahre Marien Beisl. Nettes Lokal mit bodenständiger Küche und einer reizenden Inhaberin. Ein Besuch lohnt sich.
5
Aena Baenaena
+5
Gemütliches Beisl mit hervorragender Hausmannskost. Toller Service, große Portionen und eine wunderbare Wirtin. Wir sind froh hier gelandet zu sein und kommen definitiv wieder!
5
Sabine Benesch
+5
Ur nettes Lokal, sehr lieb geführtes Beisl. Essen hervorragend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marien Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marien Beisl

89 4.8 5 3
FriDos 70 3.9 3
Café Kreuzberg 84 4.6 3.9 4.5
Cafe Little Britain 90 4.7 4.9 4.5
Wirr am Brunnenmarkt 70 3.9 2.5
Edelschimmel 93 4.9 4.4 4.5
MMX Golden Monkey 100 5
grains 95 4.8 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 346 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314855333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1