Lucky Buddha

Lucky Buddha, Wien Kaisergasse 13 - Wien

chinesisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Buddha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lucky Buddha von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/11/2022
4,1
663 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
2,8
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 19/01/2021
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/03/2021
3,0
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Janina Mack
+5
Wenn man mal etwas anderes und neues ausprobieren möchte ist man hier genau richtig. Von Fisch über Entenzunge zu Hühnerfüße und Innereien gibt es alles. Es schmeckt alles sehr gut.
5
Rolf Ladener
+5
Nicht die beste Gegend von Wien, aber wir haben uns speziell wegen den Dim Sum Speisen hierin verirrt. Die Auswahl an Speisen sowie der Variationen war riesig, so dass es schwer wurde, sich zu entscheiden. Aber es hat sich gelohnt; alle Dim Sum authentisch, frisch und wirklich gutschmeckend. Das Personal freundlich und schnell. Bei Österreicher wohl nicht so bekannt; dafür aber von Chinesen stark frequentiert.
5
P. N.
+5
Mein absoluter Fav. in Wien! Jegliche Geburtstage feiern wir hier und auch so, bestellen wir sehr gerne. Während dem Lockdown wurde ihr Lieferradius erweitert, was uns sehr erfreut hat. Die Kellner sind super nett und auch das Essen kann sich zeigen lassen. Authentisch Dim Sum! Alle Speisen sind immer frisch zubereitet und den Preis absolut Wert.
5
anna
+5
mit abstand das beste dim sum in österreich. sehr schade, dass sie bis auf weiteres schließen – wir hoffen auf ein comeback :)
5
Lori Zneroll
+5
Hier gibt es chinesische Küche so wie man es auch in China bekomnt. Die hinlänglich bekannten "acht schätze" findet man hier nicht auf der Karte. Hier gibt es dafür authentische, chinesische Küche. Einige Gerichte sind sicher gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls schlecht oder von minderer Quallität! Mit Abstand die besten DimSum in Wien...
5
Reinhard Panrok
+5
Ambiente: toll; war wohl vormals ein traditionelles österreichisches Lokal, aber das ist Vergangenheit, da dies heute nimmer gefragt ist. Nun ist es dezent asiatisch inspiriert. Viel Platz und geschmackvoll. Essen: wirklich gut - ich schätze Dim sum und kam daher hier voll auf meine Rechnung. Auch das Garnelen Wan tan Süppchen war richtig gut. Weine: wunderbare Auswahl! Bemerkenswert! Preis/Leistung: Qualität hat seinen Preis, daher Schnäppchenjäger: vergesst es! Service: perfekt! Grosso modo: eine freudvolle Entdeckung, die nach Wiederholung schreit
5
Isabella N.
+5
Viele Österreicher kennen diese Atmosphäre nicht und das ist mir auch bewusst, was die Bewertungen angeht. Es ist nun eben sehr 'laut' und durcheinander - typisch chinesisch eben. Dieses Restaurant ist einer der besten in Wien, was Dim Sum angeht und ich komme seit meiner Geburt hier her Essen. Die Preise sind etwas hoch aber es schmeckt sehr gut! Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben und wem die Atmosphäre zu schräg ist, der kann sich das Essen auch einpacken & mit nach Hause nehmen 😁

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Buddha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Buddha

70 4.1 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5261681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1