!bebop Daslokal

!bebop Daslokal, Wien Breitenseer Strasse 39 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht !bebop Daslokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/03/2020
4,1
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,3
164 Bewertungen

Bewertungen

4
Ijseltje Pothoven
+4
Süße atmosphäre, nette terasse, bisschen alternativ was ich total mag. Alles ist eine one (wo)man show, chefin kocht, kellnert und steht hinter der Schank. Rechnung war ein bisschen komisch, keine steuer rechnung sondern handgeschrieben und preise abgeschätzt. Essen war ganz okay, genau das was ich aber gesucht habe. Sehr veggi und vegan freundlich:)
5
An
+5
Also der weiße Spritzer war echt gut. Der Salat eher eine Vorspeise. Ein nettes Vorstadtlokal mit jazziger Musik... Im Sommer ist es sehr schön draußen. Fazit nach 2 Monaten: der erste Eindruck kann sich ändern... Von ⭐⭐⭐⭐ auf ⭐⭐⭐⭐⭐+🌞 Das Essen ist individuell und spanisch....auf jeden Fall mit viel Liebe gekocht. Der Spritzer noch immer der beste. Die Chefin, ein Original und eine ganz liebe. 🧡💫 Ein gemütlicher Gastgarten unter Bäumen.
5
Alina Graf
+5
Sehr gemütlich, super Musik, leckerer Kuchen :)
5
Armin Scherz
+5
Sehr gemütliches Café am Stadtrand. Besonders auffällig war das besonders freundliche Service, ich habe mich sehr Willkommen gefühlt. Nett ist im Sommer der Gastgarten zum draußen sitzen. Das Bier ist sehr gepflegt, die Speisekarte bietet eine kleinere und vernünftige Auswahl zum Essen. Das Musikprogramm scheint sehr interessant.
5
Niko Tröstl
+5
Waren am Sonntag beim Jazzbrunch und schwer begeistert. Das riesige Buffet, bei dem alles vom Marmeladebrot über gefüllte Zucchini bis zum Schnitzel dabei war, wurde durch tolle Livemusik abgerundet. Das Personal blieb trotz vollem Lokal fokussiert mit stets einem Lächeln im Gesicht. Großes Lob an das Lokal! Wir haben uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 12:00
Dienstag:
16:00 - 12:00
Mittwoch:
16:00 - 12:00
Thursday:
16:00 - 12:00
Freitag:
16:00 - 12:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
00:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von !bebop Daslokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

!Bebop daslokal

78 4.1 4.1 3
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3410239

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1