Mezzo Roma

Mezzo Roma, Wien Rilkeplatz 3 - Wien

italienisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mezzo Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/08/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole-Natalie KunterBunt
+5
Tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Wir haben schon zum 5 mal eine privat patry dort veranstaltet und es ist jedes mal ein toller erfolg gewesen. Man kann selber dekorieren wie man will und es gibt auch eine Anlage zum musik abspielen. Es ist auch alles vorhanden um einen DJ zu buchen. Hatte letztes jahr 2 DJ die aufgelegt haben. Die Getränke sind vom Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;-) Vielen Dank für so viel Freundlichkeit und Kompetenz.
5
Eza Dibra
+5
Sehr gute Pizza und freundliches Personal! Tolle Atmosphäre in einer sehr ruhigen und sauberen Gegend. Immer wieder gerne :)
5
john bergman
+5
Absolut empfehlenswert!! Wer in einem schönen Lokal überaus schmackhafte Speisen verzehren will, ist hier richtig. Vor allem die Pizza muss jede/r probiert haben. Dünner Boden, großzügig belegt und in einer Größe, über die sich niemand beklagen kann. Ich war bereits 3 Mal dort und kann es wirklich nur weiterempfehle
5
markus zeitlhof
+5
Es gibt eine große Auswahl an Pizzen und anderen Speisen. Qualität und Geschmack der Speisen waren ausgezeichnet. Das Essen war flott zubereitet.. Die Bedienung war flott und freundlich. Ich gehe dort sehr gerne und sehr oft mit Freunden und Kollegen hin. Sehr empfehlenswert!
5
martin barbulovic
+5
Feines und angenehmes Ambiente Dieses Lokal ist für einen entspannenden Aufenthalt mit einfach vorzüglichen Speisen und Getränken uneingeschränkt zu empfehlen. Es passt einfach alles!Ein ausgezeichnetes, mehrheitlich italienisch orientiertes Restaurant nicht nur mit frisch gekochten Speisen sondern mit allem, was ich in einem guten Restaurant erwarte.
5
Cetin Alavi
+5
Sehr guter und aufmerksamer Service, Italienische Küche mit sehr guter Qualität sowie eine gute Weinauswahl zu einem angemessenen Preis. Weiters werden in der angeschlossenen Bar auch Cocktails angeboten, die in der angeführten Happy Hour Zeit auch noch sehr günstig sind. Internationales Publikum aufgrund vieler nahegelegener Hotels. Ich empfehle dieses Lokal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mezzo Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mezzo Roma

80 4 5 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 431504654811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1