Restaurant Om

Restaurant Om, Wien Rabensteig 1 - Wien

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Om?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Om von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
183 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
1008 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
3,3
12 Bewertungen

H

Herold
Last update on 09/06/2020
4,3
15 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Kainz
+5
Waren mit Freunden mittags unter der Woche dort. Angenehm zu sitzen, waren im Freien, sehr freundliches Personal und die Portionen mehr als ausreichend. Sehr lecker und frisch. Bin eigentlich ein Kandidat für Sodbrennen nach würzigen Essen aber das war hier nicht der Fall. Vielen lieben dank an den Chef und sein Team
4
Hans-Peter Wolf
+4
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind korrekt und freundlich. Die Lage ist ideal so nah am Dom. Im Umkreis jede Menge Essen und Trinken sowie kurzer Weg zur U-Bahn. Die Räumlichkeiten sind alt mit einem gewissen Charme. Das Bad und die Küche sind sehr klein. Uns war es ein wenig zu kalt, was am nächsten Tag geregelt wurde. Wenn man nicht zu viel erwartet, dann kann man hier beruhigt nächtigen und die Nähe zur Stadtmitte genießen. Geschlafen haben wir im großen Zimmer mit der Ledercouch. Der zweite Raum ist nicht so ansprechend aber trotzdem zum Schlafen geeignet.
5
Johannes Feuer
+5
Das Essen seit langem das beste was ich je gegessen habe war sehr würzig saftig lecker. Die Musik eine war sehr gut Cocktails uur lecker personal sehr freundlich der Chef ein Chameur. Sehr Frauen freundliches Lokal und viele jungen Leute ein Genuss hier seine Zeit zu verbringen.
5
Galaxy Sam
+5
Nach diesem Essen geht jeder longcovid für immer Weg. Diese Cocktail LEGENDÄR. Der Türsteher ur leiwand Freitag Samstag ist der Club unten voller Atmosphäre.
5
ELA ELZA
+5
Diesen Kellner hätte ich am liebsten mit nachhause genommen je öfters man ins Om fortgeht umso mehr verliebt man sich <3 Diese Atmosphere in diesem Keller als ob man eine Zeitreise ins moderne Indien macht! Alle Cocktail so lecker so billig und das Essen yammi yammi nach der Party!
5
seppi seifert
+5
Essen war lecker und der Personal sehr freundlich! Ich komme gerne wieder😊 Der Chef geht an die Gäste offen zu damit kein Wünsch offen bleiben kann- Mann merkt dass es noch Leute gibt die seinen Beruf mit Freude und Liebe machen🤗

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:30
Dienstag:
11:00 - 00:30
Mittwoch:
11:00 - 00:30
Thursday:
11:00 - 00:30
Freitag:
11:00 - 04:00
Samstag:
11:00 - 04:00
Sonntag:
11:00 - 00:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Om

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant OM

73 3.6 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9256489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1