Eisgrotte

Eisgrotte, Wien Himmelpfortgasse 11 - Wien

italienisch
• Café
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisgrotte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eisgrotte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
2,8
137 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2021
2,8
32 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
3,5
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Barbara Itze
+5
Dieser Eissalon ist schon eine Institution; es gibt ihn seit 50 Jahren und wir waren schon immer nach der Tanzschule dort. Und soweit ich beurteilen kann, hat sich an der Qualität der Eissorten nichts geändert. Vor allem After Eight ist sehr zu empfehlen!
5
Elisabeth Schönfelder
+5
Seit vielen Jahren komme ich immer wieder gerne hier her. Da sich das Eisgeschäft in einer Seitengasse befindet und (glücklicherweise) selten überlaufen ist, kann man es durchaus als Geheimtipp bezeichnen. Das Eis wird nach italienischer Tradition hergestellt, ist cremig, ausgewogen im Geschmack und nicht so süß wie bei vielen anderen. Kurzum ausgezeichnet! Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!!!
5
Maria Hutter
+5
Ein super leckeres Eis aus eigener Erzeugung! Es ist nicht zu süß und hat die perfekte Konsistenz, welche man besonders bei sehr hohen Temperaturen merkt. Es ist angenehm zu essen und man schmeckt bei jeder Sorte, den Geschmack, welche sie haben soll (zb Erdbeeren, Haselnuss...). Ob ein gemischtes Eis oder Coup, jedes einzelne hat mir sehr gut geschmeckt. Bin schon sehr oft hier gewesen und immer zufrieden mit den Produkten und dem Service! Mir gefällt die Mischung aus italienischen und wienerischen Flair! Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung! Komme sicher wieder!👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisgrotte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisgrotte

70 2.8 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5135387

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1