#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Eisgrotte

Eisgrotte - Wien - Fotoalbum

Ich hab in meinem Leben noch selten jemand so unfreundlichen erlebt wie die alte Frau in diesem Lokal. Offensichtlich waren wir nicht die ersten mit dieser Erfahrung, hätten wir das vorher gelesen, wäre uns eine unangenehme Erfahrung erspart geblieben. Kein Eis der Welt wäre so einen Service wert, w
Dieser Eissalon ist schon eine Institution; es gibt ihn seit 50 Jahren und wir waren schon immer nach der Tanzschule dort. Und soweit ich beurteilen kann, hat sich an der Qualität der Eissorten nichts geändert. Vor allem After Eight ist sehr zu empfehlen!
In den USA gibt es ein Restaurant, dass damit wirbt dich zu beschimpfen. Aber hier kann man das um einiges einfacher haben. Schnapp deine liebsten und komm in den 1. Bezirk zu diesem Schandfleck. Unglaublich ungut dort
Seit vielen Jahren komme ich immer wieder gerne hier her. Da sich das Eisgeschäft in einer Seitengasse befindet und (glücklicherweise) selten überlaufen ist, kann man es durchaus als Geheimtipp bezeichnen. Das Eis wird nach italienischer Tradition hergestellt, ist cremig, ausgewogen im Geschmack und
Wahsinnig unfreundlich! Ich dachte, dass ich mich umdrehe und gehe, nachdem wir angeschnautzt wurden, dass wir uns gerne mit einem Stanitzel draußen hinsetzen wollten, obwohl kein einziger Gast im oder vor dem Geschäft war. Lächerlich! Außerdem unglaublich teuer, 1,80€ pro Kugel, welche frech klein
eis war gut, aber service eine katastrophe, nur unfreundlich und grantig, meiner tochter tropfte das eis ganz stark, da er es schief aufgeladen hatte, als sei um einen papierbecher bat um es zu handeln, meinte er naaaaa, des kostet extra..... und war so bissig, dass sie sich nix mehr sagen traute. z
Ein super leckeres Eis aus eigener Erzeugung! Es ist nicht zu süß und hat die perfekte Konsistenz, welche man besonders bei sehr hohen Temperaturen merkt. Es ist angenehm zu essen und man schmeckt bei jeder Sorte, den Geschmack, welche sie haben soll (zb Erdbeeren, Haselnuss...). Ob ein gemischtes E
Super Unfreundlich!! Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Unglaublich! Wir sind eine Gruppe gewesen. Ein paar haben Eis im Becher und ein paar Eis im Stanitzel (Tüte) gekauft. Einer meine Freunde gibt der GRANTIGEN Besitzerin 2,80. Sie nimmt das Geld in die Hand, zählt und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch