Sluurpy > Restaurants in Wien > Eisgrotte

Bewertungen Eisgrotte - Wien

Tina G
Ich hab in meinem Leben noch selten jemand so unfreundlichen erlebt wie die alte Frau in diesem Lokal. Offensichtlich waren wir nicht die ersten mit dieser Erfahrung, hätten wir das vorher gelesen, wäre uns eine unangenehme Erfahrung erspart geblieben. Kein Eis der Welt wäre so einen Service wert, wir kamen aber gar nicht dazu, das Eis überhaupt zu probieren. Es gibt genügend freundliche und sehr gute Eisdielen in Wien, es gibt keinerlei Grund zu dieser hinzugehen.
Barbara Itze
Dieser Eissalon ist schon eine Institution; es gibt ihn seit 50 Jahren und wir waren schon immer nach der Tanzschule dort. Und soweit ich beurteilen kann, hat sich an der Qualität der Eissorten nichts geändert. Vor allem After Eight ist sehr zu empfehlen!
Rainer Unterberger
In den USA gibt es ein Restaurant, dass damit wirbt dich zu beschimpfen. Aber hier kann man das um einiges einfacher haben. Schnapp deine liebsten und komm in den 1. Bezirk zu diesem Schandfleck. Unglaublich ungut dort
Elisabeth Schönfelder
Seit vielen Jahren komme ich immer wieder gerne hier her. Da sich das Eisgeschäft in einer Seitengasse befindet und (glücklicherweise) selten überlaufen ist, kann man es durchaus als Geheimtipp bezeichnen. Das Eis wird nach italienischer Tradition hergestellt, ist cremig, ausgewogen im Geschmack und nicht so süß wie bei vielen anderen. Kurzum ausgezeichnet! Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!!!
Noah Bez.
Wahsinnig unfreundlich! Ich dachte, dass ich mich umdrehe und gehe, nachdem wir angeschnautzt wurden, dass wir uns gerne mit einem Stanitzel draußen hinsetzen wollten, obwohl kein einziger Gast im oder vor dem Geschäft war. Lächerlich! Außerdem unglaublich teuer, 1,80€ pro Kugel, welche frech klein ist. Nie wieder, lieber woanders hin!
Cordula B.
eis war gut, aber service eine katastrophe, nur unfreundlich und grantig, meiner tochter tropfte das eis ganz stark, da er es schief aufgeladen hatte, als sei um einen papierbecher bat um es zu handeln, meinte er naaaaa, des kostet extra..... und war so bissig, dass sie sich nix mehr sagen traute. zu seinem glück war ich nicht dabei... never again, tuchlauben und schwedenplatz sind eh viel viel besser!
Maria Hutter
Ein super leckeres Eis aus eigener Erzeugung! Es ist nicht zu süß und hat die perfekte Konsistenz, welche man besonders bei sehr hohen Temperaturen merkt. Es ist angenehm zu essen und man schmeckt bei jeder Sorte, den Geschmack, welche sie haben soll (zb Erdbeeren, Haselnuss...). Ob ein gemischtes Eis oder Coup, jedes einzelne hat mir sehr gut geschmeckt. Bin schon sehr oft hier gewesen und immer zufrieden mit den Produkten und dem Service! Mir gefällt die Mischung aus italienischen und wienerischen Flair! Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung! Komme sicher wieder!👍
Tino Blondiau
Super Unfreundlich!! Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Unglaublich! Wir sind eine Gruppe gewesen. Ein paar haben Eis im Becher und ein paar Eis im Stanitzel (Tüte) gekauft. Einer meine Freunde gibt der GRANTIGEN Besitzerin 2,80. Sie nimmt das Geld in die Hand, zählt und schmeiß es zurück am Tresen und sagt "ich hab jetzt schon drei Mal gesagt, dass das Eis 3 Euro kostet. Zwei Kugeln Eis kosten dort nämlich nicht das gleiche. Je nach dem ob Becher oder Stanitzel 3 Euro bzw. 2,80. Eine Kugel Eis gibt es auch nicht aber besser nicht danach fragen.
Burger Apfelstrudel Aubergine Austern Baba Ghanoush Backhendl Baconburger Bagels Baguette Beim Czaak Bentō (Lunchbox) Bernerwürstel Beuschel Bibimbap Bolognese Bouillabaisse Bratwurst Breakfast Brezeln Brot Brotpudding Bubble waffle Burger Burrito Burrito Bowl Butter chicken Cannelloni Carbonara Ceviche cha no ma Cheese Fritter Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Club Sandwich Cordon bleu Cordon Blue Couscous Creme Brulee Crepes Croque Monsieur Cupcakes Curry Currywurst Dim Sum Doner Doner Kebab Dönertasche Donuts Eclairs Eier Benedict Eiernockerln Eis Eisdielen Emmentaler Englischer Zitronenkuchen Ente Fajitas Falafel Feuertopf Fiakergulasch Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fish and chips Fleischklößchen Flusskrebse Focaccia Fondue French Toast Frühstückssandwich Fruti Di Mare Garnele Garnelen Gastwirtschaft Schilling Gazpacho Gebackene hülhnerhaxen Gebackene Leber Gefilte Fisch Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gulasch Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hangover Burger Haus Fritten mit Trüffelmajo Hauswurst Hauswurst mit Curry Hawidere Burger Holzfällersteak Hot Dog Hummer Hummus Iskender Jakobsmuscheln Kabeljau Kaesekrainer Kalbfleisch Käsedip Käsekrainer Käsekuchen Kaviar Kebab Knoblauchsuppe Knödel mit Ei Krabben Krautfleisch Kroketten Kuchen Kümmelbraten Lachs Laksa Laktosefreie Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Leberknödelsuppe Macarons maccaroni Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nachos Nibelungenhof Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pancake Pariser Schnitzel Pasta Pasta alla Siciliana Patatas Bravas Pesto zu Bandnudeln Pfannkuchen Pho Pierogi Pirogge Pizza Plov Polenta Pommes frites Prosciutto Quiche Raclette Ramen Rinderbäckchen Rindfleischsalat Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Sacherwürstel Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schweinefilet Schweinelende Schwertfisch Sirloin-Steak Souvlaki Spanferkel Spanferkel gegrillt Spanferkelbraten Spanferkelburger Spareribs Stadthallenbräubrot Stadthallenbrot Stadthallenhauswurst Steak Steak Frites Steak-Sandwich Steinpilze Stopfleber Sukiyaki & Shabu Shabu Suppe Surschnitzel sushi T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tapioca mit Hummus Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Teufelspfanne Thapyoca Blumenau Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tonic Water Topfenstrudel Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitalsalat Wachtel Waffeln Waffeln & Crêpes Waldviertler Knödel Wels Wiener Schnitzel Wienerschnitzel Wildgerichte Wildschweinbraten Windbeutel Wings Wolfsbarsch Yakitori (gegrillte Spieße) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña