Cafe Clinicum Im Akh

Cafe Clinicum Im Akh, Wien Währinger Gürtel 18-20 - Wien

österreichisch
• europäisch

71/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Clinicum Im Akh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
3,6
130 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
3,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerda Wollner
+5
Ich war gestern in Ihrem Lokal mit 5 Personen essen, wir wurde von einer liebenswürdigen blonden Dame bedient Ich kann meinen Vorredner nicht zustimmen, das Essen wurde trotzdem das Lokal sehr sehr voll war, rasch und sehr höflich und schnell bedient, das Essen war sehr geschmackvoll,und keineswegs aus der Microwelle, ein Lob an Ihre Mitarbeiterin, die trotz des wahnsinnigen Stresses, der in der Mittagszeit dort herrscht, ruhig blieb. Jeder Betrieb kann sich glücklich schätzen so eine gute Mitarbeiterin zu haben, ich komme gerne immer wieder, und meine Besucher auch.
5
Melanie Schlott-Mijic
+5
Super für einen Frühstück oder ein leckeres Stück Kuchen! Ich selber war dort als Besucher und kann nichts bemängeln. Freundliches Personal, meine Bestellung kam auch recht flott. Mein Café Latte war ebenfalls sehr lecker... Kann ich gerne weiterempfehlen!
5
Karl Von
+5
Optisch ist das Lokal schon in die Jahre gekommen, aber das Angebot passt. Gulyassuppe schmeckt wie man das aus der Wiener Küche kennt. Ich hab gleich zwei gegessen. Personal ist umsichtig wenn auch scheinbar immer im Stress. Leider sind die Getränke allesamt Standard, ein paar Säfte von Bauern aus dem Wiener Umland würden hier besser passen als Industrieware von Pago und Rauch.
5
Patrick Lackner
+5
Super tolle Küche. Ich arbeite beim Bundesministerium und bin oft in der Nähe, daher komme ich öfters dort vorbei. Die Bärlauchgerichte sind echt Gedicht. Früher hat leider die Qualität nicht so gepasst. Aber seit einigen Monaten ist es echt wieder sehr qualitativ und das essen ist wieder sehr gut. Auch das Service ist auf zack. Keine langen Wartezeiten. Man merkt jetzt das da Leute arbeiten die ihre Sache verstehen. Neue Führung??? Ich sag nur weiter so. Toll!! Liebe Grüße Dr. Patrick Lackner
5
Willi Gruber
+5
Zuerst mein Kritikpunkt: Im Gastgarten wird überall geraucht. Das könnte man schon ändern, oder? Heute war ich nach meiner Kontrolle wieder einmal im Clinicum auf ein Mittagsmenü. Da gibts jetzt offenbar einen Koch der Spaß an der Arbeit hat. Wirklich gut gewürzt und geschmackvoll, ansprechend angerichtet. Service ist flott und nett (Alexander), Preise sind - naja - nennen wir es "der Lage angepasst". Aber am Bahnhof gibts halt auch keinen Discounter.... Zurück zum Essen: Nächste Woche werd ich die Eierschwammerl probieren die mir empfohlen wurden. Freue mich schon drauf, möchte nur vorher nicht zu lange auf der Station warten. Mit wem muss ich da reden?

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Clinicum Im Akh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Clinicum im AKH

71 3.5 3.5
Klara Fruchtsennerei 92 4.4 4.5
Mark's Bagels Vienna 90 4.4 4.5
Anker 75 4 3.5
Zipp (café Zipp) 95 4.4 5
Aruba 90 4.3 5
Biryani 88 3.7 5
Anker Snack & Coffee 73 3.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4089952

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1