Meierei-diglas

Meierei-diglas, Wien Hasenauerstraße 56 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meierei-diglas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1900 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1588 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
3,7
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
3,9
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 16/09/2020
4,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2020
2,6
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pe Pi
+5
Wir waren sehr zufrieden. Netter Platz im Freien (und schattig), freundliche Bedienung. Lage im Türkenschanzpark sehr toll und doch nicht zu weit von Parkplätzen in der Hasenauerstraße entfernt. Die Speisekarte ist nicht umfangreich, aber die Speisen sehen alle sehr gut aus. Ich hatte Kärntner Kasnudeln mit gerösteten Eierschwammerl, Salat und viel Butter. Meine Frau eine Tafelspitz Bowl. Beides sehr gut. Legendär sind die Nachspeisen, wir hatten einen ausgezeichneten Streuselkuchen mit Zwetschken und einen göttlichen Topfenstrudel in Vanillesauce. Mit fünf Getränken zahlten wir rund 60 Euro.
5
Wilfried Mertes
+5
Wir haben draußen gesessen. Bedienung kam schnell und war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben nur eine Kleinigkeit gegessen. Das war in Ordnung. Preise sind Durchschnitt. Wir kommen gerne wieder , weil die Örtlichkeit super ist...
5
Andreas Münster
+5
Vor allem bei Schönwetter sehr zu empfehlen. Sehr nettes Ambiente, besonders tolles Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagsmenü, freundliche Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meierei-diglas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meierei-Diglas

71 4 3.7 2.5
Marco Polo 70 4 3.5
Akakiko 76 4.2 4
Spoonfood 82 4.3 4.9 4
Pizzeria Maddalena 87 4.5 4.5
Amerling Beisl 82 4.4 4
MOH 99 4.8 5 5
Restaurant Akropolis 22 84 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1900 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4794376

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1