Villa Victoria

Villa Victoria, Wien Prater Hauptallee, 1A - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Victoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 215 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2021
3,8
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/08/2020
3,7
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/08/2020
3,6
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/08/2020
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva-Maria Bruckner
+5
Eine sehr freudliche und kinderliebe Bedingung hat uns empfangen und auch einen Tisch gleich neben der Kinderküche und dem kl. Bällebad gegeben. Auch mit dem Drehsesseln konnte das Lokal bei unserem 2-jährigen Punkten. Das Essen war sehr gut und die Kinderportion Gnocchi war mit Sicherheit selber gemacht, eine relativ grosse Portion und hat gut geschmeckt. Die Karte ist klein aber fein. Auch die anderen Essen waren gut. Alles in allem empfehlenswert für Familien.
Facebook
Elena Petrova
+5
Recommended! Great restaurant and friendly staff, delicious food and super location! Great for families with children!
5
Sanja Stankovic
+5
Sehr schöne Einrichtung, das Personal freundlich und professionell. Hausgemachte Erdbeerlimo schmeckte so gut wie sie aussah und die Fleischlaibchen vom Grill schmeckten ebenso überzeugend. Nur die Sachertorte war nicht so der Jackpot, war zwar originell aber leider höchstwahrscheinlich von Gestern, dem Geschmack nach, sonst alles TOP !
5
i i
+5
Käsekrainer mit leckerem Brotchen war gut!
4
Jan H.
+4
Das Essen war gut, das Restaurant allerdings recht leer. Insgesamt aber ein gutes Essen für einen noch angemessenen Preis.
5
Istvan Majercsak
+5
Freundliche Bedienung, köstliche Speisen, ungezwungene Atmosphäre im Grünen Prater - gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Victoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Victoria

70 3.8 3.7 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 215 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4317285170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1