#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Villa Victoria

Villa Victoria - Wien - Fotoalbum

Sehr schöne Einrichtung, das Personal freundlich und professionell. Hausgemachte Erdbeerlimo schmeckte so gut wie sie aussah und die Fleischlaibchen vom Grill schmeckten ebenso überzeugend. Nur die Sachertorte war nicht so der Jackpot, war zwar originell aber leider höchstwahrscheinlich von Gestern,
Wir haben bei anfangs vier besetzten Tischen beinahe eine Stunde auf Cevapcici gewartet. Erst nach ca. 30 Minuten lagen sie überhaupt auf dem Grill (saßen direkt neben dem Grill) - wir waren dann reichlich genervt. Nach 50 Minuten wurden die Getränke gezahlt und wir gingen, ohne das Essen serviert b
Bei mässigem Betrieb 20min gewartet bis das Personal einen bemerkt, trotz bemerkbarmachen durch Handzeichen und mündliche Kommunikation. Als es dann soweit war mit der "Bedienung" wurde uns die Karte ausgehändigt und anschliessend waren wir erneut vergessen worden. Ohne Bestellung mit leerem Magen u
Käsekrainer mit leckerem Brotchen war gut!
Das Essen war gut, das Restaurant allerdings recht leer. Insgesamt aber ein gutes Essen für einen noch angemessenen Preis.
Freundliche Bedienung, köstliche Speisen, ungezwungene Atmosphäre im Grünen Prater - gerne wieder.
Nettes Ambiente und nettes Personal aber das Essen geschmacklich nicht das was man zum Preis erwartet
Langsamer Service, sehr lange Warzezeiten, Essen bei vier Personen im Abstand von einer halben Stunde serviert, fades Essen, überteuert, keine Empfehlung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch