Daylounge Cafe. Bistro. Bar

Daylounge Cafe. Bistro. Bar, Wien Landstrasser Hauptstrasse 2a - Wien

Bar
• Café
• europäisch
• Café

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daylounge Cafe. Bistro. Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,4
614 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
3,4
616 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
3,5
224 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
3,0
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/08/2020
3,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jasmina Bengir (Pine)
+5
Personal sehr freundlich und schnell Schöne Aussicht und ein schöner Garten gemütlich Bei einem kälteren Wetter kann man auch draussen im schönen Garten sitzen.Hat warme decken und mehrere heizstrahler
4
Jürgen G.
+4
Ganz ok, Kaffee war gut aber sehr kleiner Cappuccino für 3.50. Das Eis war ok und das Service ebenso. Wir waren dort vor einem Kino Besuch.
5
Curt sixtie one
+5
Sehr gutes gepflegtes Bier! Super Kaffee! Das Essen, ich habe Spagetti gegessen, vom Feinsten! Gulaschsuppe ist ein Geheimtipp von mir! Traue mich sagen: die beste von ganz Wien! Kellner: innen sehr freundlich, flott und sehr gut organisiert! Da lãsst man gerne einen Tag ausklingen!
5
Marf Graves
+5
Netter Service und sehr gemütliche Stühle. Kaffee und Tee waren auch sehr gut. Alles bestens 👌🏻😉

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daylounge Cafe. Bistro. Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daylounge Cafe. Bistro. Bar

70 3.4 2.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4315227744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1