Nykke

Nykke, Wien Welthandelsplatz 1, Building D4 - Wien

Café

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nykke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/03/2021
4,6
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/03/2021
4,0
88 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Metzl
+5
Zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen :-) Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, tolle Küche und faire Preise...wäre ich nur früher reingegangen.... Weiter so!
Facebook
Shanaya Zain
+5
It was a great time ....thanks nykke team
5
Heimo Bogner
+5
Modernes, nettes Lokal im Bereich des WU-Campus. Küche ist orientalisch gemischt mit Anleihen moderner Wiener Kaffeehaus Küche. Speisen sind großzügig dimensioniert sehr gut zubereitet und optisch ansprechend garniert. Abgerundet wird das kulinarische Erlebnis durch eine kompetente also freundliche Bedienung
5
hannes sharif
+5
Es war alles super lecker. Gutes nahrhaftes Frühstück. Nette Bedienung und super Unterhaltung durch das Foto Shooting. Komme gern wieder
5
HG H
+5
Wir waren zufällig vor Ort und haben spontan entschieden einen Kaffee zu trinken. Es war eine gute Entscheidung! Der Kaffee, der Schokoladenkuchen mit schmelzender Schokolade waren perfekt. Tolle ruhige Atmosphäre in toller Umgebung und die Kellner waren sehr nett. Auch das Publikum sehr angenehm.
5
Rick Kat
+5
Sind heute vor dem Regen ins Baschly geflüchtet und haben es nicht bereut. Modern-orientalisch mit Wiener touch. Das Essen, Getränke und der Service waren super. Gerne wieder!
5
Beni Reichmann
+5
Gäbe es 10 Sterne würde es 20 geben Absolutes Service und Kulinarisches Erlebnis TEL-AVIV Feeling zum kleinsten Preis. Das Personal ist stehts bemüht den Kunden zu verwöhnen. war begeistert vom tollen Service Wartezeiten waren nicht lang, genau so wie man sich das erwartet. Frühstücks Auswahl ist riesig und erschwert auch nicht durch die tollen zusammengestellten PACKS die endgültige Version seht ihr unten wir haben es sehr genossen!!!!
5
Peter Blaha
+5
So tolles Frühstück. Nette Kellner. Die Wespen waren etwas lästig. Einfach gutes Essen und Trinken. Und was man nicht schafft, kann man mitnehmen. Take Away. Ich komme wieder.
5
Barbara Stöberl
+5
Leckeres authentisches Essen, schöne Location, sehr nette Menschen! Ich komme wieder beim nächsten Wien Besuch.
5
Andrea E.
+5
Ausgesprochen freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und gutes orientalisches Street Food. Besonders die Falafel sind zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nykke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nykke

74 4.6 4 2.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7297900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1