#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Café-restaurant Galerie

Café-restaurant Galerie - Wien - Fotoalbum

Ein nettes Lokal modern eingerichtet. War mit meinem Freund dort Frühstücken. Alles war sehr lecker und die Bedienung war wirklich sehr freundlich. Wir hatten ein Wiener Frühstück groß und ein Florentiner Frühstück. Die Eier im Glas, die bei beiden dabei waren, waren perfekt gekocht. (Sind oft schon
Sehr freundliches und professionelles Personal. Es werden sehr gute und vielfältige Speisen serviert. Ein sehr gemütliches Ambiente mit angenehmer Hintergrundmusik. Sehr zu empfehlen!
Schöne Location. Man sitzt nicht direkt an der Hauptstraße. Somit etwas ruhiger mit gechillter Lounge-Musik im Hintergrund. Leckeres Essen und gute Getränke. Nette Bedienung. Empfehlenswert.
Hatte leider keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück... Als ich der Bedienung mitteilte, dass ich nur 20 Minuten verweilen kann, hat sie mir sofort ein gutes, schnell zubereitetes Frühstück empfohlen - wirklich sehr schnell und es war köstlich!! Service auch durchgängig freundlich und zügig. Ich k
Die Spaghetti mit Crevetten waren fein. Insbesondere die Crevetten die gross waren. Der Service war schnell und freundlich
Waren zum Brunchen dort und es war super! Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war ausgezeichnet (besonders guter Kaffee!) bei wirklich großer Auswahl war für jede/n etwas dabei. Gerne wieder!
Sehr fauler Kellner. Hatte EWIG gewartet um zu bestellen, obwohl es kaum andere Gäste gab. Er schien total unintressiert uns zu bedienen und wir haben uns daher entschlossen Chilai zu verlassen. Kann mich nicht über das Essen äussern...
Wir haben dieses Lokal an einem Samstag Spätabend besucht. Trotz der Lage am Ring waren draußen nur zwei Tische (mit 2-4 Personen) besetzt, drinnen nur einer. Weiters gab es zwei Kellner. Möchte man nun meinen, dass beste Voraussetzungen für einen erstklassigen Service gegeben seien, so täuscht man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch