Café-restaurant Galerie

Café-restaurant Galerie, Wien Top: 106, Karntner Ring 5-13 - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• Pub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-restaurant Galerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/10/2020
4,4

Bewertungen

5
sanora schütz
+5
Ein nettes Lokal modern eingerichtet. War mit meinem Freund dort Frühstücken. Alles war sehr lecker und die Bedienung war wirklich sehr freundlich. Wir hatten ein Wiener Frühstück groß und ein Florentiner Frühstück. Die Eier im Glas, die bei beiden dabei waren, waren perfekt gekocht. (Sind oft schon hart gekocht bei anderen Restaurants) Zum Abschluss haben wir uns noch einen Kaffee to Go mitgenommen. Der Preis war ok.
5
Joerg Scharpf
+5
Sehr freundliches und professionelles Personal. Es werden sehr gute und vielfältige Speisen serviert. Ein sehr gemütliches Ambiente mit angenehmer Hintergrundmusik. Sehr zu empfehlen!
5
Dieter Koob
+5
Schöne Location. Man sitzt nicht direkt an der Hauptstraße. Somit etwas ruhiger mit gechillter Lounge-Musik im Hintergrund. Leckeres Essen und gute Getränke. Nette Bedienung. Empfehlenswert.
5
Eri Ni
+5
Hatte leider keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück... Als ich der Bedienung mitteilte, dass ich nur 20 Minuten verweilen kann, hat sie mir sofort ein gutes, schnell zubereitetes Frühstück empfohlen - wirklich sehr schnell und es war köstlich!! Service auch durchgängig freundlich und zügig. Ich komme gerne wieder - mit mehr Zeit :)
4
Strauss Clio
+4
Die Spaghetti mit Crevetten waren fein. Insbesondere die Crevetten die gross waren. Der Service war schnell und freundlich
5
Daniela Nemeth
+5
Waren zum Brunchen dort und es war super! Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war ausgezeichnet (besonders guter Kaffee!) bei wirklich großer Auswahl war für jede/n etwas dabei. Gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-restaurant Galerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café-Restaurant Galerie

70 4.4 2
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5123371

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1