Pizzeria San Giovani

Pizzeria San Giovani, Wien Rathausstrasse 11 - Wien

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria San Giovani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,3
9 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/03/2021
3,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 09/04/2020
2,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Lumos
+5
Sehr gutes Essen zu fairen Preisen! Die Besitzer sind ein Traum, sehr nett und stets bemüht! Komme hier gerne essen!!!
5
Ghost Rider
+5
Top Essen und sehr netter, freundlicher Wirt👍
5
Klaus Bäck
+5
Sehr tolle Atmosphäre!!! Hier wird man noch vom Chef persönlich bedient!!!
4
marjorie_77 cacher.at
+4
Die Bedienung war diesmal freundlich, Pizza war schnell da und hat auch geschmeckt (hab schon bessere gegessen, war aber gut)
5
Martin Broer
+5
Sehr gute Pizza, Chef ist stets gut drauf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super
4
Reini Haas
+4
Waren zur Weihnachtszeit dort, trotz nahegelegenem Weihnachtsmarkt nicht zu überlaifen, aber tadelloses, sehr gutes Essen. Preislich I.O. Personal auch nett.
5
A King
+5
Wer bei dieser pizzeria schreibt dass essen sei schlecht der hat noch nie schlecht gegessen Besitzer Top essen einfach nur gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria San Giovani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria San Giovani

70 3.8 4.3 2.5
Weinbar9 91 4.3 5
Cafe felixx 91 4.6 4.9 4
Veganista Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
The Big Ben Pub Vienna. 87 4.3 5 5
Lollit 96 4.7 5
Wings & Schnitzel 95 4.7 4.5
Cafe Confiserie Moser 82 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314074235

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1