Waren gestern zum „Frühstücken“ da. Preis Leistung ist voll ok für den Platz. Essen hat auch gut geschmeckt und Bedienung super freundlich und wie man es kennt für jeden Spaß zu haben. Kann man nur empfehlen.
M
Max Gläser
Google
vor 5 Monaten
1.0
22 Euro für zwei vertrocknete Stück Kuchen aus der Verpackung und zwei Café … Frechheit!
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
G
Gerlinde Vilhar
Google
vor 5 Monaten
2.0
Ueberhoehte Preise, Topfen Strudl ungenießbar, Abzocke für Touristen.... Waren sehr enttäuscht
A
Angelika Joepen
Google
vor einem Jahr
1.0
Achtung Abzocke..
Wiener Frühstück..Für 2 Brötchen nur 1* portionierte Marmelade anzubieten ist eine Frechheit.Bei der Nachbestellung nochmal 1,20€
für eine Portion Marmelade zu „zocken“ ist nur mit dem Wort Abzocke zu bezeichnen.
C
Carsten Manns
Google
vor 4 Monaten
5.0
Preiswerte Cocktails um 5€ und Kleinigkeiten zu Essen
H
Heide Schroeder
Google
vor 3 Jahren
5.0
Im Schatten des Stephan Dom sitzen und ein exzellentes Frühstück genießen ist schon etwas feines. Das Angebot ist sehr ansprechend und reichhaltig. Der Service sehr freundlich. Frühstück gibt es bis 15h. Kann ein Tag besser beginnen??
A
Anna S.
Google
vor 4 Jahren
1.0
Unfassbar, heute Früh wurde ich sehr unfreundlich bedient, worauf ich kein Trinkgeld gegeben habe. Netterweise hat mich der Kellner drauf hingewiesen, dass das Trinkgeld nicht inbegriffen war und er gerne Trinkgeld hätte. Also ich bin der Meinung, dass schlechter Service nicht noch Belohnt werden sollte. Also dieses Lokal meide ich auf jeden Fall.
D
Danny Saitoly
Google
vor 3 Monaten
5.0
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter