3mal3

3mal3, Wien Billrothstrasse 32 - Wien

Café
• gesund
• Suppen
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 3mal3?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
5,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2020
4,7
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Richard Gölles
+5
Klein, aber fein - sehr angenehmes Ambiente. Habe die (zugegeben nicht allzu große) Speisekarte durchgekostet und kann ausnahmslos alles empfehlen. Mein persönlicher Favorit: Nudeln mit Kürbiskern Pesto. Das Chili finde ich auch sehr gut. Die neuen Smoothies konnte ich noch nicht kosten. Werde ich hoffentlich bald nachholen.
Facebook
Barbara Amann-Hechenberger
+5
Klein aber fein. Super Essen. Auch buchbar für deinen Event.
5
Markus Goedl
+5
Essen lecker und freundliches Personal. Immer wieder gerne.
5
Corinna Leyla Baudisch
+5
Ausgezeichnet! Super Konzept, besonders freundlich, geschmacklich top und preislich unschlagbar! Immer wieder gern.
5
Richard Gölles
+5
Ich komme immer wieder gerne. Kleines Lokal mit kleiner Speisekarte, aber exzellenter Qualität, sehr freundlichem Personal und günstigen Preisen.
5
Sandra Haindl
+5
Sehr gute Speisen, mit viel Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal.
5
Theresa Bacher
+5
superliebe Leute, supergutes Essen
5
Claudia Bremicker
+5
Gutes, gesundes Essen, freundliche Mitarbeiter, Wraps mit verschiedenen Füllungen, Nudeln mit Pesto, Bolognese, Suppen, Salate, sehr interessante Monatsspecials, alkoholfreie Getränke, Holundersaft, Melissensaft... Echt gut und vielseitig
5
Gerhard Zoltner
+5
Die Portionen sind reichlich und das Essen ist gut gewürzt und schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 16:00
Dienstag:
11:00 - 16:00
Mittwoch:
11:00 - 16:00
Thursday:
11:00 - 16:00
Freitag:
11:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 3mal3

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

3mal3

96 4.7 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1