Cafe Nikolsdorfer

Cafe Nikolsdorfer, Wien Nikolsdorfer Gasse 20 - Wien

amerikanisch
• österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Pub

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Nikolsdorfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
212 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2020
4,7
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/01/2021
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Bogosavljevic Zivkovic
+5
Tolles Cafe... die Burger mit den selbstgemachten Buns sind einfach nur der Hit :D dazu eine selbstgemachte Limonade was will man mehr! Habe auch einen Frühstücksschmaus für meine Hochzeitsgäste ausgerichtet bevor es am Nachmittag zur Hochzeit ging, meine Wünsche wurden sogar übertroffen. Einfach ein super Cafe auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Manu Pre
+5
Gute Burger, selbstgemachte Pommes, nette Bedienung! Kann ich empfehlen.
5
Liana Hildebrandt
+5
Super leckerer Burger zu gutem Preis! Auch der Service war sehr nett. Wir hatten den Greek Veggie Burger und der war wirklich gut 🙂👍🏼
5
Dominik Dörr
+5
SUPER BURGER!! Wir waren zum ersten Mal im Restaurant, die beiden Betreiber waren super freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich SEHR gut. So gute Burger + Pommes für diesen Preis habe ich selten bekommen. Macht weiter so! Schade, dass es keinen Lieferdienst bzw. Lieferando gibt - ansonsten könnte man hier öfter bestellen.
5
Bob Hunter
+5
Schönes Ambiente und richtig leckere Burger für einen angenehmen Preis. Personal ist nett :)
5
Nikoleta Govedarova
+5
Es hat alles super geschmeckt und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nett!
5
Liliang Sun
+5
Ein sehr gemütliches Lokal mit einem tollen Gastgeber! Man schmeckt dass die Speisen hausgemacht sind und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
5
Dino Patarcec
+5
Sonntags gibt's immer All you can Eat Buffet und alles frische und (in unserem Fall) Bulgarische Hausmannskost. Sehr freundliche Gastgeber mit denen wir uns sehr nett unterhalten haben und uns weitere Tipps für ein Café gegeben haben. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Bernhard Hauptmann
+5
Sehr gute Burger mit selbstgemachten Fries ! Tolles Frühstück. Sehr netter Gastgarten. Starobrno vom Fass. Freundliches und schnelles Service.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Nikolsdorfer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 681 20909091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1