Arikei

Arikei, Wien Werdertorgasse 8 - Wien

asiatisch
• koreanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arikei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,8
67 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 05/06/2020
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/06/2020
4,5
7 Bewertungen

Menu Arikei

  • Vorspeise
    • Kimchi
    • Wakame
    • Mandu
    • Kimchi pork mandu
    • Kimchi mandu
  • Hauptgericht
    • Beef bulgogi
    • Spicy pork bulgogi
    • Flamed salmon teriyaki
    • Mung-bean bap
    • Jabchae glasnudeln
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Harald Maresch
+5
Wunderbare Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Ich könnte es mir nicht besser wünschen! Mittags für ein schnelles Essen ideal, nun Donnerstags auch am Abend geöffnet, dazu mit anderer Karte!
5
Gordon Gekko
+5
Top MittagsMenüs zu einen sensationellen Preis! Qualität sehr hochwertig - Service sehr freundlich:)
5
b. b. n.n.
+5
Ich bin seit einiger Zeit Gast im Arikei. Das Essen ist top, das Lokal ist schlicht und freundlich gestaltet. Jetzt hat man auch eine sehr freundliche, junge Dame aus der Ukraine beschäftigt - Gratulation zu dieser tatkräftigen Hilfe!! Probiert das erstklassige Essen und unterstützt das soziale Engagement der Eigentümerin - Bravo ich bin begeistert!!
5
German K
+5
Das Ambiente ist sehr Modern. Leider muss man selber am Tresen bestellen, dafür wird einem das Essen gebracht. Kurz vor 12 ging das sogar recht flott. Das Essen war Klasse die Miso Suppe schmeckte fast wie in Asien ich hätte mir lediglich etwas mehr Tofu darin gewünscht. Die Gyoza waren super heiß sprich frisch und die Soße dazu war sehr lecker. Bei meiner Rainbow-Bowl war nur der Lachs etwas zu kalt aber das ist bei rohem Fisch vertretbar, am besten hat allerdings der Butterfisch geschmeckt der mit dabei war. Der Reis war noch etwas warm was super dazu gepasst hat. Am Schluss gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit was ich echt toll fand, da fühlt man sich wohl. Fazit man kann das Arikei wirklich empfehlen.
5
Robert Feichtinger
+5
Die Menüs werden typisch koreanisch mit lauter kleinen Köstlichkeiten als Beilagen serviert. Das Essen schmeckt vorzüglich, das Service ist schnell und freundlich. Perfekt für die Mittagspause.
5
Dave Zufall
+5
Mega leckeres Essen und tolle Aufmachung davon. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
5
Jutta A.
+5
Tolle koreanische Karte mit einer frischen Zubereitung die man schmeckt. Nettes freundliches Team, das sehr bemüht ist auch beim abholen der Speisen einen super Service liefert. Preis / Leistung - sehr gut!
5
Cody coder (rennurwodahs0)
+5
Das Essen und der Ingwer Tee haben uns sehr gut geschmeckt. Noch ist das Lokal in der Rush hour nicht überfüllt, was sich aber sicher schnell ändern wird. 🙂 Die Hauptspeise war für unseren Geschmack schon fast zu viel. Vor allem, wenn man sich die köstlichen Mandus nicht entgehen lassen will. Da uns in der Mittagspause wenig Zeit bleibt, kommt uns der Ablauf mit vorab Bezahlung am Tresen sehr entgegen. Gut finde ich auch die kurzen Zubereitungszeiten. Das Personal war sehr freundlich. Der Essbereich ist hell, modern, geradlinig gehalten. Jedoch das Verhältnis der Sitzbankhöhe zur Tischhöhe lies uns ein wenig krumm sitzen. Man kann aber auf die niedrigeren Sessel ausweichen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–14.30
  • Dienstag: 11.30–14.30
  • Mittwoch: 11.30–14.30
  • Thursday: 11.30–14.30
  • Freitag: 11.30–14.30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arikei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arikei

91 4.9 4
grains 95 4.8 4.3 5
Crna Macka Beli Macor 70
Xin Chao 87 4.5 4 4
ADMIRAL Arena Prater Sportsbar 77 4 4.5
Sajado Gastronomie 70 3.6 3.5
Bits & Bites 88 4.4 4.7 4
Tiffy Café 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366499050058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1