#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Arikei

Arikei - Wien - Fotoalbum

Wunderbare Gerichte, sehr freundliche Bedienung. Ich könnte es mir nicht besser wünschen! Mittags für ein schnelles Essen ideal, nun Donnerstags auch am Abend geöffnet, dazu mit anderer Karte!
Top MittagsMenüs zu einen sensationellen Preis! Qualität sehr hochwertig - Service sehr freundlich:)
Ich bin seit einiger Zeit Gast im Arikei. Das Essen ist top, das Lokal ist schlicht und freundlich gestaltet. Jetzt hat man auch eine sehr freundliche, junge Dame aus der Ukraine beschäftigt - Gratulation zu dieser tatkräftigen Hilfe!! Probiert das erstklassige Essen und unterstützt das soziale Enga
Das Ambiente ist sehr Modern. Leider muss man selber am Tresen bestellen, dafür wird einem das Essen gebracht. Kurz vor 12 ging das sogar recht flott. Das Essen war Klasse die Miso Suppe schmeckte fast wie in Asien ich hätte mir lediglich etwas mehr Tofu darin gewünscht. Die Gyoza waren super heiß s
Die Menüs werden typisch koreanisch mit lauter kleinen Köstlichkeiten als Beilagen serviert. Das Essen schmeckt vorzüglich, das Service ist schnell und freundlich. Perfekt für die Mittagspause.
Mega leckeres Essen und tolle Aufmachung davon. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Tolle koreanische Karte mit einer frischen Zubereitung die man schmeckt. Nettes freundliches Team, das sehr bemüht ist auch beim abholen der Speisen einen super Service liefert. Preis / Leistung - sehr gut!
Das Essen und der Ingwer Tee haben uns sehr gut geschmeckt. Noch ist das Lokal in der Rush hour nicht überfüllt, was sich aber sicher schnell ändern wird. 🙂 Die Hauptspeise war für unseren Geschmack schon fast zu viel. Vor allem, wenn man sich die köstlichen Mandus nicht entgehen lassen will. Da un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch