Chi-chi’s

Chi-chi’s, Wien Wagramer Straße 195 - 15 - Wien

Now open
mexikanisch
• amerikanisch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Pub

76/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chi-chi’s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
335 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/03/2021
4,1
288 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 15/03/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 01/12/2022
4,2
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela Pobaschnig
+5
Sehr nettes und aufmerksames Personal, man fühlt sich wohl! Das Lokal sehr schön und sauber. Das Essen war ein Traum, sehr sehr lecker! Frisch und Qualitativ hochwertig! Wir kommen gerne wieder
4
g0dlyk2
+4
Das Essen war super. Karaoke am Samstag war auch eine tolle Abwechslung. 1 Stern Abzug wegen langer Wartezeit zum Bestellen und falsche Beilage zu meinem Essen (hätte ich etwas gesagt hätte ich nur noch länger warten müssen. Es gibt nur einen einzigen Kellner. Ja, die Chefs haben auch geholfen Essen zum Tisch zu bringen aber trotzdem 1 Kellner an einem Samstag??? An einem Wochentag ist vielleicht weniger los und daher auch wahrscheinlich 1 Kellner ausreicht. Aber doch nicht an einem Samstag...
5
Andreas Schmidt
+5
Mega leckeres Essen und toller Service Wäre 6 Sterne wert
5
m ti
+5
Wir waren spontan dort nach dem minigolfen in der blacklite arena. essen und Bedienung waren wirklich sehr gut, werde gerne wiederkommen.
4
C84
+4
Wir waren letzte Woche öfters im Lokal - es ist nett eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nur das Mittagsmenü welches zwar solide aber auch nicht überragend war. Preis/Leistung stimmt. Einziger Kritikpunkt: 2,90€ für ein Wasser/Zitrone find ich etwas überzogen.
4
Wolfgang Posch
+4
Ich bin zum ersten Mal hier mit meiner Familie. Das Lokal ist groß und sehr nett eingerichtet. Allerdings ist der Service... sagen wir, das geht etwas aufmerksamer. Das Essen dafür rear gut. Nicht sehr gut, dafür fehlt es dann doch etwas und ist im Preis ich ganz im Einklang. Trotzdem ist es eine Empfehlung von mir für abends 👍🏻

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 22:30
Dienstag:
08:30 - 22:30
Mittwoch:
08:30 - 22:30
Thursday:
08:30 - 22:30
Freitag:
08:30 - 22:30
Samstag:
08:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chi-chi’s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chi-Chi’s

76 4.2 3 4
Anna's Schnitzel Stube 90 4.9 4 5
Schnitzelwirt 82 4.5 4.6 4
Lucky Star 94 4.5 4.8 5
Segafredo Zanetti Espresso 79 3.9 4.4 3.5
Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl 83 4.4 3.7 4.5
Suchi Lounge 85 4.3 4.7 3.5
Matcha Komachi 1010 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6448105

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1