Mani

Mani, Wien Yppenplatz 153-155 - Wien

mediterran
• orientalisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 699 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
294 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
4,2
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2022
5,0
42 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/03/2021
4,7
279 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes P.
+5
Durch Zufall und die gute Bewertung im Internet auf dieses Lokal gestoßen und Freitag Nachmittag für Abend den letzten 2er Tisch reserviert. Das hat sich gelohnt, denn das Essen ist fantastisch, ein echtes Geschmackserlebnis. Das Lokal ist etwas klein und jedes Mal wenn die Tür aufgeht zieht es etwas, doch das macht das gute Essen, die fairen Preise und die freundliche Bedienung schnell wieder Vergessen.
5
Zoran Jotanovic
+5
Sehr nett, gemütlich, lecker. Wir sind ein Paar auf Wochenend-Reise in Wien, bei Mani haben wir toll in den Tag gestartet, danach geht‘s direkt auf den Brunnenmarkt.
4
Güzide Esra (GEK)
+4
Cooles Restaurant, das Essen sehr orientalisch. Man muss das würzige aus dem Orient mögen um das Essen genießen zu können. Die Preise sind ganz okay ( zwar etwas überteuert ( aufgrund des Services) , jedoch für den Stil des Ladens und die Lage/Ambiente ganz okay ). Vorspeise+Hauptgericht + kleines Getränk ist man ca bei 22€.
5
Sascha Brückl
+5
Sehr bemühtes und nettes Personal. Sagenhaft leckere Gerichte. Vor allem wenn der gebackene Halloumi mit Dattelwalnussmus auf der Karte steht, sollte man zugreifen. Kleinere Portionen. Auch Frühstücken sollte man hier mal probieren.
5
Magdalena Baugher
+5
Sehr gut! Freundlicher Service und tolles Essen! Die Preise sind nicht sonderlich günstig, aber dafür sind die Portionen auch Recht groß. Definitiv empfehlenswert!
5
Christina Shi
+5
Echt richtig gutes Essen und Getränke! Die Portionen sind etwas klein aber man bekommt reichlich Fladenbrot dazu. Sehr zu empfehlen
5
FIHO
+5
Dieses Lokal ist meiner Meinung nach einer der Geheimtipps die Wien zu bieten hat. Es ist eines meiner absoluten Lieblingslokale, nicht nur wegen der großartigen Atmosphäre, sondern auch wegen dem unfassbar guten Essen. Den Hummusvarationen sollte man nicht wiederstehen -die sind wirklich der Wahnsinn- und auch das Frühstück ist hervorragend. Also zusammengefasst bietet dieses Lokal unfassbar gutes orientalisches Essen auf entzückendem Geschirr in einer süß eingerichteten Umgebung.
5
Charlos Cholos
+5
Sehr sehr gutes Essen und freundlicher Service! Die vorspeisen sind ein traum, hummus karfiol ein gedicht und dieser warme mandelkuchen ist der köstlichkeit-endgegner. Empfehlung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mani

92 4.7 5 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 699 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4314024317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1