Kimchitogo

Kimchitogo, Wien Landstraße Haupstraße 83-85 - Wien

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kimchitogo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
4,7
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Emel A
+5
Probiert habe ich den Kimchi Bulgogi Teller. Das Essen war schnell da und war appetitlich angerichtet. Geschmeckt hat es auch gut - ich kann es aber nicht vergleichen, da ich zum ersten Mal koreanisch Essen war. Die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt zwar drinnen wenig Sitzplätze, aber dafür einen Schanigarten.
5
Bujinkan Hamburg Hoshi Dojo Fernando Reyes
+5
Super nett und sehr leckere Speisen. Das Bulgogi, Korean fried chicken und natürlich Kimchi... ein Traum. Absolut empfehlenswert!
5
Ferdinand Praiczer
+5
Sehr gut! Frisch und schnell zubereitet. Sehr freundlich.
4
Olivia Gugler
+4
Total nette Bedienung und das Essen war echt gut. Preis/Leistungsverhältnis passt.
5
Oliver Karl
+5
Gerne kehre ich in der Mittagspause bei diesem Restaurant ein. Die Besitzer sind sehr bemüht und kümmern sich gut um die Gäste. Das Lokal ist klein aber fein. Persönlich finde ich den Ramen sehr gut. Ich liebe sie.
5
Alex Reissigl
+5
Wir holen uns mehrmals die Woche unser Mittagessen dort und sind stets zufrieden. Auch wenn man vor Ort isst, wird man äußerst freundlich bewirtet. Zu Mittag lohnt sich eine telefonische Vorbestellung, da es - speziell um 12:00 herum - zu Wartezeiten kommen kann.
5
Georg Haeubl
+5
Sehr kleines aber nettes Lokal. Ist hauptsächlich darauf ausgelegt, dass man sich das Essen abholt. Aber man kann sich im kleinen Lokal setzen und essen. Die Speisen sind sehr gut. Die Koranische Küche ist ja berühmt und Vorbild vieler anderer asiatischer Küchen. Die Speisekarte bietet eine ausreichende Auswahl. Die Seisen sind von koreanisch bis japanisch. Zusätzlich gibt es auch ein Tagesmenü. Die Bedienung ist auch sehr nett und höflich. Wer auf koreanisch/asiatische Küche steht, und sich beim Vorbeigehen etwas mitnehmen möche, der ist hier gut bedient.
5
Verena Sierag
+5
Das preis Leistungsverhältnis ist top! Wirklich gutes Essen und nettes Personal! Auch wenn das etwas sterile Ambiente nicht unbedingt zu bleiben einlädt kann man sich auch dort hinsetzen und das Essen genießen Ich bin Team "to go" und komme sicher wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kimchitogo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KimchiToGo

95 4.8 4.7
Bristol Bar 86 4.6 4
Turbo Grill 99 4.8 5
Mariatrink Drinks & Views 90 4.5 5 4
Restaurant Mediterrano 90 4.5
City Kebap 70
Mantibar 100 5
Pizzeria Venezia 79 3.8 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43018903195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1