Indianfoodland Gmbh

Indianfoodland Gmbh, Wien Röntgengasse 39 - Wien

indisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Indianfoodland Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
290 Bewertungen

Bewertungen

5
Kristina Fuchs
+5
Liebes Team, wir hatten gestern eine grossartige Familienfeier mit 36 Personen bei euch. Es war so eine gelungene Feier, für alle war etwas dabei- für die Vegetarier herrliche Marsalas, für die Fleischesser deftige Hausmannskost- alles ganz wunderbar!!! Herzlichen Dank von uns allen an euer zuvorkommendes und stets freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal bei euch
5
Edith Jäger
+5
Ausgezeichnetes Essen, Riesenauswahl, das Indische und das Wienerische Essen schmecken beide ausgezeichnet. Das Service ist auch sehr gut...
5
Michael Fröstl
+5
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Gemütliches Ambiente und schöner Gastgarten..... Und wer denkt Wiener Schmankerl und Indische Küche kann das funktionieren? Der wird eines besseren belehrt!!! Die Speisen beider Nationalitäten sind ausgezeichnet👍👌
4
Sylvia F.
+4
Sehr gutes österreichiches und indisches Essen!!!! Alles g"schmackig aber nicht zu viel gewürzt, grosse auswahl ung grosse portionen. Eigener parkplatz hinterm haus. Im sommer gibts einen schönen gastgartten. Der Bus 44A fährt von der Station der S45 Hernals tatsächlich genau bis vors Schutzhaus! Geht man nachher gemütlich den Heuberg hinunter wird man mit einem herrlichen Wienblick belohnt!!!
5
Georg Trzil
+5
Urige Schutzhaus am Heuberg mit toller Österreichischer und indischer Küche, sehr freundlicher Chef und grandioser Ausblick. Empfehlung!
5
Gottfried Tauchner
+5
Sehr gute Küche und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.
5
Peter B
+5
Sehr nette Bedienung und zuvorkommender Chef. Tolle Karte mit authentischer Küche. Ein Abenteuer zwischen Kerala und Hernois.
5
Mike
+5
Sehr Gemütlich. Schöner und großer Gastgarten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Große Auswahl an Österreichischer und Indischer Küche. Ausreichende Portionen. Ich fühle mich dort sehr wohl und werde sicher öfter dorthin kommen. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indianfoodland Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Indianfoodland GmbH

96 4.6 5
Podium 83 4.4 4 4
Koh-I-Noor Indian Restaurant 81 4.3 5 4
Tapas y Mas 89 4.7 4.5
Saturn Lounge 74 3.9 4.5
Vytopna 84 4.3 4.5 3.5
Vorstadtwirt 88 4.5 4.5
Restaurant Beim Hofmeister 82 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4898210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1