Wokhouse

Wokhouse, Wien Erzherzog Karl Strasse 269 - Wien

asiatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wokhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
3184 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
362 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 13/02/2020
4,6
269 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
387 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Gartner
+4
Nettes Lokal, flotte-freundliche Bedienung. Ein Roboter was das eigenst zusammengestellte Essen liefert, ein hingucker. Die seitlichen Essensgänge sind, wenn mehr los ist fast zu schmal. Muss schon manchmal aufgepasst werden beim vorbeigehen zum Tisch...während meines besuches war das Essen bestens warm, frisch und schmackhaft. Das Aquarium ebenfalls nice to see :). Einer der Nachspeisen Highlights ist der Schokoladenbrunnen mit Früchte. Parkplätze vor der Türe vorhanden aber wenn viel los ist können die zu wenig werden. Menüpreise kaum unterschied zu anderen mitbewerbern.
5
Werner Klein
+5
Hervorragendes,reichhaltiges Buffet. Riesige Auswahl an immer frischen und laufend ergänzten, schmackhaften Speisen! Ansprechendes Ambiente. Personal ist sehr freundlich und bemüht! Moderate Preise. Parkplätze sind in der Nähe leicht zu finden. Wir Waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder! 😋👍 Wieder hier gewesen, wieder begeistert!
5
clau wi
+5
WokHouse ist immer eine gute Entscheidung. Sauber, freundliche Bedienung und eine Mordsauswahl. Ich nehme immer einen Ingwertee dazu, der mit jeder Tasse ein bisschen an Schärfe zunimmt. So gut! Egal ob von der Karte, Buffet oder Grill 😋
5
Sabine Hufnagl
+5
Ich und mein Partner gehen regelmäßig und gerne dorthin, es ist viel los daher musste ich das letzte Mal etwas auf mein Essen warten jedoch ging es die anderen Male immer in normaler Geschwindigkeit. Mal ist mehr zu tun und mal weniger das kennt man ja also kein Ding. Es ist ein grooooßes Buffet mit viel Auswahl also ist auch der Preis voll ok und in Lockdownzeiten war die Bestellung auch immer schnell fertig, wir bekamen alles in guter Qualität und es war auch immer eine gratis Nachspeise dabei. Unfreundliche Kellner haben wir noch nicht erlebt, also was will man mehr :), gerne jederzeit wieder und auch für VeganerInnen sehr zu empfehlen.
5
Juergen Ivanis
+5
ÄUßERST FREUNDLICH, SEHR GUTE QUALITÄT, innovativ (haben sogar einen Servierroboter - amüsant & für die Kids spannend anzusehen, aber auch für uns Erwachsene), modern eingerichtet und sehr schönes Restaurante mit einem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Ferner nimmt das Wokhouse am TooGoodGo teil, was ich sehr schätze und sehr empfehlen kann. Wenn ihr euch einen schönen Abend mit asiatischer Cuisine und Freunden verbringen wollt, dann seid ihr im Wokhouse besonders gut aufgehoben. Recommendation: 5 von 5: ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Barbara Gergec
+5
Wie immer toll gegessen. Angebot herrlich, schmackhaft und tolles Preis- Leistungsverhältnis! Wir sind grosse Fans. Heute gab's cashew Beef 😀😋
5
Norbert Nemeth
+5
Sehr großes Lokal. Parkplatz gibt es nicht direkt vom Restaurant aber genug in der Umgebung. Einlass Kontrolle wurde zu meinwm erstaunen richtig gemacht. Es gab genügend Desinfektionsmittel in Automaten. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß sind frisch und schmecken sehr gut. Preise sind angemessen. Was etwas gestört hat aber gleich behoben wurde sind die Beschreibung der Speisen waren nicht angeschrieben. Toilette war sehr Sauber was keine selbstverständlichkeit ist. Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Hilfsbereit. Der Roboter der das essen bringt ist ein tolles Gadget und hingucker. Werde bestimmt wieder kommen nur ist das Lokal von mir aus dem 18 Bezirk relativ weit weg
4
Jens Wetzel
+4
Samstag Abend, volles Haus, entsprechend laut und eng ist es im Lokal und am Buffet. Das zeigt sich auch bei den Speisen, bei einer Art nur Reste oder gar nichts mehr, andere Speisen liegen wie angepickt in der Auslage. Das ist das Problem aller Restaurants in Buffetform. Auch das es entsprechend lang dauern kann bis der frisch zubereitete Teller zum Tisch kommt. Letzteres erfolgt hier teilweise mit einem Roboter, ein lustiges Gimmick, mehr auch nicht. Ich meine ja ein Kellner serviert mehr Essen als dieses Teil.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wokhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wokhouse

89 4.5 4 5
Bar Montina 98 4.8 4.7 5
Lotus 91 4.6 5 4
Michele 84 4.3 4.9 4
Kafeneon 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Arnes 70 4.8
Bubbacco 90 4.5
Colombo Hoppers 77 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1