Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Gazpacho in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hemmers Restaurant
89/100 (1221 ratings)
Restaurants
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Risotto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gazpacho
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn man um 9 Uhr abends noch freundlich empfangen wird und dann noch ein köstliches Essen auf einem extra mit einem weißen Tischtuch eingedecktem..."
Susanne Ulbrich
"Schönes Lokal, äußerst freundliche Bedienung und exzellente Küche. Mittags sowie abends immer einen Besuch..."
Lukas Plank
"Selbst auf einem Montag um 21:15 wird man hier noch freundlich begrüßt und mit sehr gutem Essen versorgt. Absolute..."
Joel „Joel“ E.
"Unbedingt empfehlenswert. Gutes Speisenangebot. Sehr guter Geschmack. Service freundlich und kompetent. Gerne..."
Thilo Langbein
"Das Hemmers gibt's jetzt doch schon einige Zeit, inzwischen mit einem Ableger im Nachbarlokal. Abends ist es immer gut gefüllt und ich würde jeden..."
Tom Schade
"Schönes Ambiente, wir hatten von unserem Tisch aus einen Blick in die Küche. Die Abläufe erschienen professionell und harmonisch. Die Wirtin..."
Daniela Kopecky
"Ausgezeichnete Küche und sehr liebes Team. Die Speisen und die Auswahl waren super. Absolut..."
Willehelm Meister
"Ausgezeichnete Küche mit einer facettenreichen Auswahl an sehr gut abgestimmten Speisen, egal ob Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Da das..."
Philipp Be
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
International
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pesto
Tartar
Ente
Garnelen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Jakobsmuscheln
Lammkoteletts
Schweinelende
Lamm
Fisch
Pasta
Schwein
Risotto
Salat
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Hochstühle verfügbar
Sitzplätze
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.