Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Croque Monsieur in Wien

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Bol
81/100 (3141 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Französisch
Cafe
französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Ziegenkäsesalat
Salat
Omelette
Kalbfleisch
Torte
Baguette
Croque Monsieur
Quiche
Lachs
Toast
Restaurant
Café
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mit meiner Mutter hier ein leckeres Frühstück gehabt. Das man nur vor Ort persönlich reservieren kann statt per Email oder Telefon ist zwar..."
Thomas Anton
"I‘ve been going to Le Bol for several years. It‘s the best place in downtown Vienna. And the coffee is to die for, as is the food. ..."
Valerie CQ Sperrer
"Suchtfaktor !! im Le Bol gibt es nicht nur unseren Lieblingssalat, sondern auch einen tollen Service!! Das Team ist stets bemüht und unglaublich..."
Dilan Polat-Celik
"Ein ausgezeichnetes französisches Restaurant in der Innenstadt mit ausgezeichneten Salaten, sehr zuvorkommendem Service und wirklich tollem..."
Vanessa Ann
"Die Beste Nachbarschaft! � Personal stets freundlich, aufmerksam und bemüht. Das beste Französische Frühstück! Einfach Paris in Wien!..."
Emina Ina Herceg
"Top! Super Kaffee und tolle, große Auswahl an Speisen (herzhaft und süß)! Wirklich nur zu empfehlen! Bestes..."
Annika Schlo
"Sehr zentral im 1. Bezirk gelegen für ein Frühstück der besonderen Art. Ein bisschen teuer und die meisten Plätze sind reserviert, aber ich hab..."
Sascha Meisenberger
"lovely French bistro with the best goat cheese salad - Monsieur..."
Patricia Garber
"Ich habe vor ein paar Tagen ein wunderschönes Frühstück mit herrlichem Essen im Schanigarten genossen, leider ist mir dabei mein Ring unter die..."
Nicole Ott
"Einfach wunderbar - entzückendes Bistro, sehr gutes Essen und genehmes Service :-) nous..."
Susanne Binder
"Hier bin ich zu finden, wenn ich ein bisschen Frankreich und joie de vivre für mein Wohlbefinden brauche ..."
Michaela Klein
"Außergewöhnliche Location mit toller Atmosphäre, klein aber seeehr fein, von der Qualität der Spezialitäten bis zum überaus netten und..."
Alfred Buberl
"Nettes Lokal mit guten Franz. Kaffeespezialitäten und sehr guter Zitronentarte . Interessante Frühstücksgerichte und nettes..."
Simon H
"Bin hier Stammgast gleich am Morgen, es ist ein sehr gutes Kaffeehaus mit guten Drinks und Speisen. Service sehr zuvorkommend. Ideal um den Tag zu..."
Arno Senoner (Arno)
"Wunderschöne Atmosphäre. ich war schon ein paar Mal zu Besuch bei euch und es ist wirklich fantastisch. Bedienung sehr rasch und akkurat. Essen und..."
Koko Knives
"Super nett wie immer! Auf unsere Wünsche sofort eingegangen! Alles sehr frisch und sooo lecker. Dieses Mal haben wir verschiedene belegte Brote mit..."
Olja S
"Ein ‚bisschen Frankreisch‘ mitten in Wien. Total nette Stimmung. Nette Bedienung. Preis: le Bol weiß, was es wert..."
Don G