Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Cupcakes in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brass Monkey
90/100 (1241 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Cupcakes
Kuchen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Frühstück
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches, mit Liebe inhabergeführtes Café ("Espressobar") in zentraler, aber etwas versteckter Lage. Alle Cupcakes und andere..."
Philipp Palm
"One of the best coffees in town. Third wave coffee. Love it. It's a very cozy place with very friendly owners/staff and a lot of delicious self-made..."
Manuel Zaufl
"Simply great place!! For working or meeting friends or just enjoying delicious cupcakes and..."
Ruth Bruckner
"Leider hatte ich nicht genug Zeit, um einen Kaffee in Ruhe zu trinken. Der Cappuccino to go war super lecker � Das nächste Mal nehme ich mir die..."
Michaela Kurz
"Hands down the best coffee in Vienna. A very intimate and casual setting, perfect to spend a rainy Sunday..."
Wouter Masselink
"Yep. Top service, top Ware. Gemütlich, super freundlich. You won't regret..."
Adam Carmichael
"The best cupcakes in Vienna! A very cosy place and they make greek..."
Mary Anagnostopoulou
"Super cosy, Perfect coffee, lovely owner &a super sweet treats! Love this..."
Julia Kilarski
"Nach unzählig vielen gegessen Cupcakes muss ich endlich mal meine 5 Sterne hier lassen. Es gibt einfach keine..."
Ricci Kuhn
"Great cupcakes and coffee. We were lucky to have a table at the window. Cute little place, great way to start your day in Vienna or relax after a..."
Yanni Oreopoulos
"Extremely good coffee, delicious cup cakes, lovely..."
Sophia Blake
"nice people. great coffee. lovely music. cakes looked awesome too - wasn't hungry..."
Beate Marianne
"best flat white in town methinks. I also liked the music very much, next time I'll go for the cupcakes. All of them..."
Riccardo Righi
"Ich finde das Ort super gemütlich. Angenehm mit den anderen auf einem Tisch zu sitzen. Kaffe ist sehr gut und cupcakes unglaublich toll. Und ganz..."
Olga Laevskaya
"schönes kleines café mit perfekten cup cakes, einer hervorragenden schoko-torte (vegan und trotzdem supergut ;-) und noch dazu köstlicher heisser..."
Christian Anolis
"Einfach wunderbar ! Sehr freundliche Bedienung, leckeres Café und Cupcakes..."
Sabrina Hr
"Super nettes Café, mega freundliche Bedienung, leckerer Kaffee (Freddo Espresso), gutes Frühstück, schöne..."
Jo We
"Das Manko ist hier eigentlich nur, dass ich mich seitens des Service nicht wirklich willkommen gefühlt habe. Da und dort fällt es schwer einander..."
Peter H.
"Mega leckerer Kaffee und die cupcakes sind auch Ultra gut! Bedienung und co alles top war heute für ne Weile da und es war perfekt für nen kleinen..."
Alina Bart
"Sehr cooler Laden. Mit einem super Veganen Cappuccino und der Erdnussbutter cupcack ist der Wahnsinn. Für eine gemütliche kurze Pause genau das..."
tatjana bartenschlager
"beste cupcakes ever - 'red velvet' ist mein favorit - alles andere süße ist auch ziemlich..."
Cornelia Keller-Milak
Simply Raw Bakery
89/100 (1355 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
glutenfreie Speisen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Salat
Kuchen
Torte
Cupcakes
Café
Café
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ruhige Lage und schöne Aussicht! Das Personal war sehr freundlich und das Essen absolut traumhaft! Ich glaube das war das beste Frühstück meines..."
Anonymous
"Besser geht es nicht!!! Perfekt reifes und köstliches Obst und Gemüse, höchst geschmackvolle Würze in jedem Gericht, wunderbare Bedienung und..."
Amelie Anna
"Bei unserem Urlaubswochende haben wir per App dieses kleine wunderschöne Lokal entdeckt. Das Angebot passt 1:1 zu unserer Ernährungsweise. Das..."
Stefanie Lallinger
"Die Speisenauswahl ist groß und die Gerichte werden liebvoll angerichtet. Die Qualität passte und geschmacklich war es auch in Ordnung. Das..."
Karen Ines Scheuerer
"Nettes Lokale in der Innenstadt mit komplett veganem Menü. Wir hatten beide die Sommerrollen und waren sehr zufrieden damit. Allgemein fanden wir..."
Matthias Johannes
"Was für ein wunderbares kleines Café! Alles ist glutenfrei und zuckerfrei. Wir hatten Kuchen, Limonade, Smoothie und Club Sandwich und alles war..."
Anke Käferstein
"Hier gefällt mir die Einrichtung /das Ambiente in der Bäkerei. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sehen alle sehr lecker aus; unser..."
Christian
Gerstner K.u.k. Hofzuckerbäcker
88/100 (4116 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Sandwiches
Toast
Kuchen
Torte
Schnitzel
Cupcakes
Macarons
Macarons
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Im Zentrum von Wien in toller Lage gegenüber der Oper befindet sich dieses traumhaft romantische Café und Restaurant. Das hilfsbereite Personal..."
Danijela Markovic
"Einfach  nur toll. Genauso  habe ich mir ein Wiener Café  vorgestellt.  Die stilvolle Einrichtung und die freundlichen und galanten Kellner,..."
Andrea Molitor
"Einfach nur Perfekt, die Torten waren ein Traum, das Ambiente soundso und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für mich das beste..."
Stefan Schmid
"hier ist ein wunderschöne Wiener Café. Die Einrichtung ist stilvoll und die Kellnern waren freundlichen und elegant. Ein Stück Torte ohne Zucker,..."
Dorna Sadeghi
"Ich war heute Abend im Gerstner-Laden, um einen Kuchen zu kaufen. Leckerer Kuchen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Verkäufer ,..."
luigi biroti
"Einfach nur toll. Ein wunderschönes Café mit Stil und Ambiente. Schon beim Eintritt spürt man den herrlichen Duft von Kaffee. Ich war heute dort..."
Anna Pyzel
"Wunderbare Torte und Apfelstrudel gegessen. Trotz großer Gruppe für alle Plätze gefunden. Die Bedingungen war superfreundlich und die Getränke..."
Alman Al
Easy-going Bakery
80/100 (66 ratings)
Bäckereien
Cupcakes
"awesome little vegan cupcakes, chai and schoko-vanilla..."
Ewelina Goworko
"Absolutely delightful! Best vegan desserts I've ever had and I've been to a lot of vegan bakeries! Definitely worth a..."
Maria Hemsworth
"Ich liebe diese Bakery und ihre Besitzerin Sonja ist so herzlich, freundlich und bemüht!! Die Mitarbeiter haben auch immer ein Lächeln auf den..."
Julia Schlager
"schon lange nicht so tollen kaffee getrunken (mit reis kokos milch) � ! die raw matcha torte war himmlisch und bei den cupcakes hat man echt die..."
Manuela Babor
"Amazing cakes and creative flavors. The cakes were completely vegan but were more delicious than any cake I have tasted in a traditional bakery . The..."
Alaia Rogers
"die banane walnuss cupcakes sind von einem anderen stern. anders kann ichs mir nicht erklären...."
Daniel Steinleitner
"Unfassbar saftige glutenfreie Cupcakes, unsagbar guten Muffin gegessen und eine fantastische Torte genossen. Die Bedienung kompetent und sehr, sehr..."
Conny Chwojka
"Tried all the cupcakes today, they're magical!! The iced drinks are also worth every..."
Jenni Kókai
"Liebe Sonja, gerade habe ich bemerkt, dass ich hier noch gar keine Bewertung abgegeben habe. Was soll ich anderes sagen außer, dass ich dich..."
Dennis Schick Brown
"Very nice place, wonderful cupcakes and excellent ice coffee with cocos milk - and all vegan, off course! Great customer service and a dog friendly..."
Liisa Tikka
"Der glutenfreie Mini-Peanutbutter Cupcake ist sehr gelungen, cremig und schön locker vom Teig. Toll auch, dass man nicht nach der Creme suchen muss,..."
Daniela Lais
"Suuuuper lecker! :) Endlich kann ich auch mal spontan Leute zum Kuchen essen einladen...."
Ma Ya
"Amazing peanut butter caramel chocolate cake... Already addicted to it... Thank you for your amazing and creative cakes... Its always fun to come..."
Sara Lilian
"Super leckere cupcakes... muss unbedingt den Rest auch noch kosten..."
Angelika Winglhofer
"Es muss viel mehr dieser Bäckereien in Europa geben! Ein Genuß für jeden Feinschmecker. Die glutenfreien Kreationen die ich essen durfte waren ein..."
Vasileios Samatidis
"Geniale Cupcakes, alle super gut und..."
Anna Doblhofer
"Die Cupcakes und der Kaffee sind excellent. Habe mir sogar welche für den nächsten Tag mitgenommen. Bedienung super freundlich und der Laden hat..."
sam
"DIE Adresse für sorgenfreien Genuss!! CupCakes und CakePops in bester Qualität, geschmacklich UND optisch..."
Alexander M. Schmid
"Sehr nett gestaltet und auch für Leute mit mehreren Lebensmittel-Unverträglichkeiten eine gute..."
Gregor S
"Köstlich, aber teuer. Angenehme Atmosphäre und freundliche..."
A W
"Wirklich lecker und für einen Zöli wie mich..."
Nadine Drews
"Am besten sind die "raw..."
Torschtl