Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Paella in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Schick
92/100 (946 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fusion
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Spanisch
Speiselokal
Fusion
Österreichisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Fisch
Tapas
Schwein
Paella
Fast food
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Österreichisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Service war ausgezeichnet und das Menü war seinen Preis wert, auch wenn mich das Essen persönlich nicht ganz überzeugt hat. Aber das Ambiente..."
Larissa Treu
"Wir waren im Zuge der Restaurant Wochen im Das Schick essen und waren sehr begeistert. Der Gruß aus der Küche war sehr umfangreich, das Menu war..."
Bieta Sodeyfi
"Wir sind mehr als begeistert von dem Restaurant! Schade, dass es nur 5 Sterne gibt - ich würde gerne mehr geben. Das Personal ist sehr zuvorkommend,..."
Jule Sliwinski
"Amazing!!!!!! Absoluter Traum! Jeder Gang war eine geschmacksexplosion!! Personal super freundlich und zuvorkommend. Ausgewählte und passende Weine..."
Alexander Kernstock
"Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam und professionell. Die Speisen kann man flexibel aus 2 verschiedenen Menüs zusammenstellen. Traumhaft gut...."
Sabine Hofegger
"Kreative Küche, mutig und sehr gelungen. Umfangreiche amuses bouche. Mit 3 Hauben deutlich unterbewertet, besser 4 ! Angenehm persönliche und..."
Alois Bayer
"Die Fusionsküche (Österreich/Spanien) war ein Geschmackserlebnis, der Kellner von der alten Schule und die Aussicht ein Traum. Das war sicherlich..."
Ingrid Wintera
"Das Schick ist eine Wucht! Einmal die Lage im 12. Stock, dann der äußerst freundliche Empfang, die kompetente Beratung und natürlich die..."
Willy Wallner