Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Couscous in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lebenbauer
89/100 (2741 ratings)
Restaurants
International
gesund
Fusion
für Vegetarier geeignet
Fusion
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Chili
Salat
Risotto
Lachs
Curry
Polenta
Flusskrebse
Tagliatelle
Wels
Fisch
Couscous
Hühnergerichte
Pesto
Restaurant
Gesund
Fusion
International
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze
Akzeptiert American Express
Parken an der Straße
Akzeptiert Mastercard
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahrzehnten bürgt das Restaurant Lebenbauer für hohe Qualität, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Es ist jedesmal ein..."
Eva Voll
"Ein ausgezeichnetes Lokal! Das Menü ließ keine Wünsche offen... Sehr zuvorkommend Bedienung und erlesene Weine. Wir kommen wieder...."
Gabriele Starkl
"Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch gut ausgewählte Speisen welche man als gut verträglich genießen kann. Es gibt zum Großteil Restaurants..."
Waltraud Fornwagner
"Sehr herzliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Service. Meinen Salat fand ich persönlich sehr naturbelassen alles andere geschmacklich sehr..."
Arzu Müssig
"Das Essen war wie immer geschmacklich top, der spargel leidet etwas holzig und die Suppe..."
Yve Arwen
"Unser erster Besuch beim Lebenbauer, aber sicher nicht der letzte! Wir waren begeistert, vom Essen, vom Service, vom Ambiente. Ein Ort zum..."
Susan Netzl
"Wir waren gestern zum 2. Mal dort. Extrem freundliches, zuvorkommendes, humorvolles Personal, exzellente Speisen und angenehme Atmosphäre. Alles..."
Lucia
"Ein wirklich tolles Restaurant! Die Besitzer sind sehr nett, man fühlt sich hier wie Zuhause. Jeden Tag wechseln die Menüs, wodurch es hier nie..."
Leonie Baron
Restaurant Marks
84/100 (2747 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Bar
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Burger
Salat
Curry
Schnitzel
Lachs
Couscous
Hamburger
Cheeseburger
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Fusion
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Voll ausgestattete Bar
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war hier zum Abendessen und muss sagen, dass das Essen wirklich sehr gut war! Und das zu sehr annehmlichen Preisen! Darüber hinaus hatten wir..."
Denise G.
"Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Tolle Gerichte - ich habe den Hamburger probiert - und ich habe noch NIE einen solchen qualitativ und..."
Theo Alpin (Lord_XanaX)
"Wir haben mit vier Personen zu Abend gegessen. Sehr engagiertes Personal, freundlich und zuvorkommend. Adäquate Preise. Das Essen hat sehr gut..."
Carsten Orthey
"Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und muss sagen, ich könnte nicht zufriedener sein. Das ganze Personal war die ganze Zeit extrem freundlich..."
Anna Forgo
"Wir haben Sonntagmittag ganz spontan angerufen, ob sie noch einen Tisch für 4 Personen frei haben. War sehr unkompliziert und ein paar Minuten..."
Julia Niklas
"Haben unseren 20. Geburtstag im Marks gefeiert. Die Kommunikation funktionierte von Anfang an ausgezeichnet. Das Personal ist überaus bemüht und..."
Simon Fuchs
"Ausgezeichnetes Essen. Richtig für alle, die gerne gut und gesund essen. Total nettes Personal. Tolle Atmosphäre. 1 Punkt Abzug für den..."
Stefanie Fink
Le Petit Maroc
84/100 (1229 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Marokkanisch
orientalisch
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Couscous
Restaurant
Orientalisch
Marokkanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wollte einfach meinen kürzlichen Marokko-Aufenthalt noch nachklingen lassen.... es wurde ein wunderbarer Abend.... eine Lamm-Pflaumen-Tagine und..."
Andrea Al Latifa
"Excellent food and wine. Good atmosphere and friendly staff. I love eating..."
Chris Schwarz
"Super Restaurant klein aber fein. Ich empfehle den couscous mit lachs hhhmmm einfach Spitze. Alles andere schmeckt aber auch gut, und sauber ist es..."
Sifu Ali Kabalan
"Essen prima, aufmerksames höfliches Service, also ein entspannender Abend - was will man mehr! Jedenfalls eine Empfehlung, aber Tischreservierung..."
Christian Moser
"Beste bastilla in town !..."
Christine Ruckendorfer
"Sehr lecker und authentisch Immer einen Besuch..."
Hilde Wolbart Trenk
"Parfait� pour les grands et les..."
Amel Akdi
"ich bin echt gerne dort ist echt lecker und gut, kann ich nur..."
René Falb
"Geniales Essen, super freundliche Bedienung, tolles Flair ... sehr..."
Connie Coffin
"La miglior cucina marocchina a Vienna . Locale piccolo e speciale per la sua atmosfera e servizio impeccabile . Rapporto qualità/prezzo perfetto..."
Matteo Pasqualetto
"Sind aufgrund einer Empfehlung zu zweit in dieses Lokal essen gegangen. Wir waren allesamt mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden. Das..."
كوتر الزوين
"Sehr gute Speisen. Ich würde auf jeden Fall eine der Tajines empfehlen. Bekommt man nicht oft in Wien und sind wirklich sehr gut. Einziges Manko war..."
Kathi K
"Sehr guter Vorspeisenteller. Das Lammfleisch im der Tajine war spitze. Ansonsten waren die Tajines ok, aber nicht herausragend. Kellner freundlich,..."
David Högl
"Nettes kleines marokkanisches Restaurant mit sensationellem Essen und freundlicher..."
BINE Kellner
"Unglaublich gutes Essen und sehr nettes Personal. Ich habe die Atmosphäre sehr genossen. Besonders hat mir gefallen zur warmen Jahreszeit draußen ..."
Sejla Abazovic
"Tolles Essen, toller Service, tolles..."
Claudia Egkher
"Gute Lage , gutes Essen, sehr gutes Servicepersonal , ermöglicht einen schönen Einblick in die marokkanische Küche..."
Emre Industries