Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Tikka Masala in Wien

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sri Nataraja Indisches Restaurant
90/100 (6396 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
gesund
Asiatisch
Gesund
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Chili
Chili-Huhn
Curry
Lamm
Tikka Masala
Fisch
Hühnergerichte
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag, 19.02. im Sri Nataraja essen und waren absolut begeistert! Der Service war sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Wir..."
Lena Berger
"Super Essen mit großen Portionen. Sehr zu Empfehlen! Der Inhaber ist auch sehr nett und hat mich bisher immer freundlich empfangen. Egal ob ich..."
S arah
"Waren hier in Wien im Urlaub und wollten Indisch essen gehen. Haben es nicht bereut. Essen war gut. Preise für Wien eher günstig und netter..."
Alexander Schwalm
"Wir waren gestern dort essen - Wirklich sehr gut! Vor allem das Fladenbrot Paneer Naan war eines der besten das ich je gegessen..."
Sarah Huemer
"Wir haben Papadam mit 3 leckeren Dips gegessen, Butterchicken (sehr zart) und Navratan Korma mit Garlic Naan und Paneer Naan. Alles war sehr gut...."
Lima Walden
"War heute zum Abendessen da und bin begeistert, das Essen war sehr gut und der Service ist auch top, bei meinem nächsten Wien Besuch gehe sicher..."
Karin Stadler
"Ein kleiner aber SEHR feiner Inder. Alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Für den Preis alles zu unserer vollsten..."
Tom Haaken
"Sehr freundliches Personal und die Gerichte und Vorspeisen waren sehr lecker! Insgesamt ein sehr gelungener..."
Finnegan Henschel
Indien Village
87/100 (1850 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Curry
Schnitzel
Kebab
Lamm
Tikka Masala
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schön und angenehm..echte Inder...!! Sehr super Essen und Trinken!! Etwas teuer aber es ist es wert in der inneren Stadt!! Toller Service!! Man..."
Andrea Tappeiner
"Das Essen war ausgezeichnet, sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Ich komme auf jedenfalls mit Freunden..."
Claudia Haider
"Sehr feine indischen Küche, wer allerdings richtig satt werden will muss damit rechnen, ein bissl tiefer ins börserl zu greifen, letztlich sein..."
gabstei
"Sehr gutes indisches Essen. Freundliches Personal. Leider etwas..."
Alexander Henn
"Das Indian Village ist das beste indische Restaurant Wiens😍😍 angefangen bei den Vorspeisen (es sind zwra alle sehr sehr gut, doch der Käse im..."
Marija Molnar
"Sehr authentisches, indisches Restaurant. Das Essen war exzellent, die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!..."
First Impression Counts Media
"Essen war mehr als lecker , Lokal ist sehr schön und traditionell , Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin auf Milchprodukten..."
elica brkic
Taste Of India
85/100 (4050 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
International
indisch
Asiatisch
asiatisch
International
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Indisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chili
Curry
Chili-Huhn
Tikka Masala
Lamm
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr gut. Das Personal aufmerksam und alles hat gepflegt gewirkt. Der Sitzgarten war ganz ok, aber die angrenzende Straße ist nicht..."
Alex Wolf
"Ich esse seit Jahren schon hier und immer werde ich mit der freundlichen and wundervollen Gastfreundschaft des Taste of India Teams begrüßt. Ich..."
Sonia Kariyampalli
"Das Essen war sehr bekömmlich und gut gewürzt. Freundliche Bedienung. Wohlige Atmosphäre. Irgend ein Lüfter hat gebrummt. Das hab ich aber nach 5..."
Michael Grund
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Das einzig negative an diesem Abend war das unangenehme Verhalten des Vorposters. Da die Gäste an..."
Matthias Goetz
"einer der besten authentischen Restaurant Wiens. Ich komme aus Südindien und habe leckeres Indisches Essen vermisst und bin gott sei denk auch hier..."
Marykutty Kariyampalli