Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Ramen in Wien

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shoyu Ramen
89/100 (2461 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Miso-Ramen
Nudeln
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Ramen
Udon
Gyoza
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Restaurant
Suppen
Japanisch
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"We went there as a family and we ordered the miso ramen, tori karaage and gyu don. The miso ramen is the best ramen I tasted in Vienna. The gyu don's..."
Jacqueline Koh II
"Onigiri, Ramen, Gyoza, Mochi, Sake... Alles sehr gut und ein super freundlicher Chef + Personal. Wir kommen wieder!..."
Omar Nino El Agrebi
"Haben das Lokal bei einem Spaziergang entdeckt - und waren entzückt! Die Ramen, Don und Vorspeisen waren ausgezeichnet und leistbar. Beste Misosuppe..."
Charlie Lee
"Great food! I had the Katsudon with miso Suppe and it was awesome. Great service and super friendly staff, will definitely go back..."
Angela Kuo
"Wunderbare Ramen- auch die vegane Variante schmeckt intensiv und gar nicht fad..."
Michaela Bonk
"Verry verry good ramen and..."
Jordy Hekking
"Best ramen in Vienna, friendly staff and tasty dessert!!! Will come again soon..."
Ilya Abinov
"Freundliches Service, köstliches Essen in unkomplizierter Ambiente - als wäre man bei Freunden. 👍🏽👍🏽👍🏽 Preis - Leistung 1A Wir..."
Kata Lin
"Exzellente Ramen-Bar! Super freundlich, tolles Ambiente und klasse Musikauswahl. Wir waren heut das erste mal da und haben Verschiedenes probiert..."
Sabrina Kaul
"Sehr lecker!! Ramen & Don Buri haben uns gewärmt, gesättigt und rund um glücklich gemacht. Tolles Service & wunderbare Küche! Danke! wir kommen..."
Jessica A. Clarke
"Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder!..."
Michaela Braune
"Großartiges neues Lokal im Herzen Wien's mit wunderbarer Küche und tollem, herzlichem Service..."
Maria Theresia
"Nach meinen Duellen mit Frieza, Cell und Majin Buu, bin ich immer ins Shoyu gegangen für mein Ramen. greetz, Son..."
Georg Tenchu
"Richtig leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! Das Ramen war richtig gut. Die selbstgemachten Nudeln schmeckt man sofort und waren für mich das..."
R F
"Ich war heute das erste Mal mit Freunden dort und ich liebe es. Ich werde das Shoyu Ramen definitiv wieder besuchen. Das Essen war wirklich sehr..."
Bella Cosplay
"Lokal relativ klein und die Sessel sind schon sehr durchgesessen. Ambiente eher eines "setz dich, iss und danke für deinen Besuch" Der Service..."
Patrick Seiter
"Kleines, feines Ramen Lokal im 1. Bezirk, zu Recht immer unter den besten Ramen Restaurants in Wien. Man wird auf Japanisch begrüßt und flott zum..."
Christoph Sebek
"Der Service war super freundlich und nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt ! Man hat viel Auswahl und kann beim Rahmen Extra Toppings dazu..."
Siko Azad
"Ich war schon öfters im Shoyu Restaurant. Für einen Fan der japanischen Küche gibt es hier einige Gerichte, die frisch zubereitet werden, der..."
AE AF
"Sehr große Auswahl an Ramen. Sogar vegan und vegetarisch. Somit war die Freundin auch glücklich. Das Personal war auch sehr schnell und..."
David
Mama's Ramen
89/100 (396 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es gibt viele Speisen zur Auswahl. Es ist sehr gemütlich, der Schanigarten vor dem Restaurant lädt auch zum..."
Y. Schöffl
"Super leckeres Essen im Zentrum von Wien. Das Personal war sehr freundlich & hilfsbereit mit Empfehlungen. Wir hatten Ramen mit Hähnchen &..."
S. O.
"Eine tolle neue Küche wer gerne Ramen ist und Suppe mit guter Qualität mag ist hier genau richtig. Es fehlt aktuell vielleicht noch ein..."
Achilleus A.
"Wirklich tolles Restaurant für Ramen. Leider ist vor der Tür Baustelle und dadurch bleibt bestimmt viel Laufkundschaft aus. Wir waren beim letzten..."
Felix
"Ramen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Schönes Lokal und die Preise passen auch. Wir kommen gerne..."
Tatjana Toxic
"Haben die halbe Kanto Ente bestellt, das war die beste Ente, die ich jemals gegessen habe. Es hat ein bisschen gedauert, aber das Warten hat sich..."
T. B.
"... richtig nette kleine Nudelbar, leider war der Sushireis aus, als wir da waren, aber das Curryhuhn war sehr fein und die Bedienung nett..."
snixerl
Junn Bar & Kitchen
88/100 (4604 ratings)
Restaurants
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
japanisch
Sushi
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Dim Sum
Curry
Fisch
Ramen
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Von Suppen über Dim Sum bis zu Sushi Rolls wird hier jeder Freund der asiatischen Küche fündig. Die Hauptgerichte sind zwar nicht ganz günstig..."
Konstantin Baumgartner
"Das Gemüseramen mit Tofu war einfach genial und perfekt mild für Schärfeempfindliche Genießer der asiatischen Küche wie mich! Die Bedienung war..."
Kate Bishop
"War in letzter Zeit öfter bei JUNN Bar & Kitchen auf ein Mittagsmenü. Die Speisen schmecken sehr gut - egal ob etwas warmes oder Sushi. Der Service..."
Ursula Maria
"Sehr gutes Essen, humane Preise & freundliche Bedienung! Kann man nur..."
alex kaptn
"Nettes Lokal direkt beim Ronacher. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente ist schön. Preislich sicher weiter oben, aber die Qualität stimmt..."
Fritz Hunger (bop17000)
"War mittlerweile schon echt oft dort und ich wunder mich jedes Mal auf's Neue wie verdammt gut das Essen dort ist! Hand auf's Herz- Mit Abstand das..."
Jakob Atzmüller
"Sushi und Dim Sun gehören zu den besten der Stadt. Nicht zu verachten sind auch die Cocktails. Lassen Sie sich ruhig etwas von der sehr netten..."
Michael Fuchs-Robetin
"Das Essen echt top, am Wochenende aber verdammt teuer. Am wochentag gibt's mehrere Menus zur Wahl, die alle echt super top schmecken. Personal..."
gbrla mi
Mari’s Metcha Matcha
87/100 (2060 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Japanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein tolles, autentisches und einzigartiges Restaurant mit einem wunderschönen Innenhof-Garten. Aber bitte... Eine Kellnerin am Abend reicht..."
Konrad Kucharczak
"Authentisches Japanisches Essen ist in Österreich selten zu finden, daher meine Empfehlung Mari's Metcha Matcha. Nicht nur das Essen ist superlecker..."
Juergen J. Sta
"Hervorragendes Essen, top Qualität, schönes/authentisches Ambiente und tolles Personal. Bin schon längst Stammkunde und möchte es bei keinem Wien..."
Patrick Bugnyar
"I had a wonderful Tonkotsu Ramen, Korokke and a typical Japanese sweet dish whose name I always forget, but everything very authentic and yummy. And..."
Philipp Wagner
"Authentisch japanisches Teehaus-Restaurant mit sehr schöner Einrichtung und einem traumhaften kleinen Innenhof! Die Tapas sind sehr lecker und..."
Ariane Fichtl
"Hatten einen wundervollen Abend mit herausragenden Speisen und super Service 😍 kann ich nur..."
Eleonora Laing
"Ausgezeichnetes und offenbar mit viel Liebe und Gespür zubereitetes Essen, zuvorkommender, herzlicher Service, dazu ein Wohlfühl-Nest-Ambiente. Was..."
Helmut Wittmann
"Absolutely awesome. The food, the ambiance, everything. Wonderful experience on every visit. Thank..."
Marion Lohmayer
"Leckeres und authentisches Essen und sehr freundliches Personal - wie ein Kurztrip nach Japan..."
Stefanie Roithmayr
"Excellent food, staff and..."
Pascal Le TL
"War sehr sehr lecker 😋..."
Nicole Nici Herzog
"Die ganze Familie liebt das köstliche japanische Essen von Mari und ihrem..."
Susanne Pleisnitzer
"For everybody who misses Tokyo as much as I do ;) Absolutely overwhelming and totally Japanese :)..."
Markus Belina
"Unglaublich lecker, der Service ist..."
Hulia Honcik
"Absolut leckeres Essen. Wahnsinnig freundliche und bemühte Kellner. Sehr empfehlenswert! Die Onigiri sind ein fantastischer Snack, die Ramen und..."
Ariane Halbauer
"Entdeckung des..."
Karina Reisner
"Netter kleiner Japaner mit köstlichen Speisen, welche hauptsächlich Vegan sind. Aber auch für Fleischliebhaber gibt es einiges auf der Karte zu..."
Jasmin
"Super schnuckeliges, kleines, japanisches Restaurant. Sehr authentisch mit tollem Essen. Der Kellner war unglaublich freundlich und zuvorkommend...."
Karen Ines Scheuerer
"Das beste Japanische Essen, welches ich in Wien jemals gegessen habe (und ich war bereits in vielen Läden). Alles wurde super frisch zubereitet!..."
asmaliinchen n
"Sehr gute vielfältige japanische Küche, vielleicht etwas teurer als sonst wo aber dafür nicht das 0815 Sushi Lokal sondern große Auswahl, nettes..."
Anna Schuster
"Süßer kleiner Laden mit Bedienung. Das Yuzu Ramen war schön mild und aromatisch, das Highlight hierbei ist der Schweinebauch - so zart und..."
Mona EL
"Authentisches japanisches Restaurant gleich bei der U3 Volkstheater:) Haben schon öfter hier gegessen, einer der besten Japaner in Wien! Ambiente..."
Melanie Joy
"Wir waren schon einige Male hier zum Essen und es schmeckt wirklich immer fantastisch. Die Service-MitarbeiterInnen sind auf Grund des sehr hohen..."
Sebastian
"Ein absolut super geniales Lokal für Leute die auf authentische japanische Küche stehn. Das Lokal bietet von Ramen über Udon bis Bento Boxen alles..."
Alex Scheller
Matcha Komachi
86/100 (1743 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Ramen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tasty AND spectacular food. Quick service with soft smiling. We could eat there..."
Eleni Stamouli
"Klein aber fein ! Beschreibt dieses Restaurant am besten! Einen Tisch vor reservieren ist auf jeden Fall ratsam, wenn man ganz sicher gehen..."
Sandra Fleissner
"Fantastisches Essen - ganz wie in Japan. Außerdem eine große vegane Auswahl. Wirklich top! Wirklich verdammt lecker!..."
Florian Sening
"Good taste, nice service. The ambience is also nice but a bit too full. Need more..."
Hasinah Jusuf
"Great Japanese food - great place for just for a snack or a full..."
Katrin Sophie
"Exzellentes Essen und super süße..."
Anna Geddon
"Super nette Jungs verkaufen super leckere Knödel� auf jeden Fall einen Besuch wert!..."
Anna Sophia
"Kagayakashīdesu Shinsen..."
Emu Lator
"sehr, sehr gutes japanisches Essen mit kreativem..."
Ivan Ertlov
"wirklich köstliche speisen frisch zubereitet in netter atmosphäre. wunderschönes..."
Daniela Zerlauth
"Endlich ein authentisches Lokal! Ich komme sicher..."
Roland Rothböck
"sehr gutes japanisches..."
Elisabeth Badhofer-Haas
"Das Yakitori-don ist einfach fantastisch..."
Juli Jules
"Unglaubliches essen wunderschön hergerichtet, man geht ohne Hunger rein sieht das Essen und die hervorragende Auswahl der Gerichte und bekommt..."
Shortcut Léon
"Habe wirklich nichts auszusetzen! Das Essen schmeckt wirklich super und der Preis ist relativ normal, der Besuch war jedenfalls das Geld wert. Ich..."
kurtcobainsknee
"Sehr gutes Essen, Freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Auch das Ambiente ist perfekt! Würde ich jedem Ramen-Liebhaber..."
Anja Walluschnig
"Nettes kleines Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Die Speisekarte bietet zahlreiche japanische Gerichte zu fairen Preisen. Absolute Empfehlung für..."
Alex Wechselberger
"Super Lokal. Ausgezeichnetes Essen und interessante Getränke. Die Sushi bentobox kommt in mehreren Gängen, die pho Nudeln waren sehr gut. Die Lage..."
Sebastian L.
"Sehr schön eingerichtes Lokal mit authentisch japanischem Flair, was sich auch in der Speisekarte widerspiegelt. Das Restaurant spezialisiert sich..."
Niklas Wind
"Charmant, lebendig, relativ klein und gemütlich - und zu Recht sehr beliebt. Ein ziemlich authentisches japanisches Lokal mit guter Küche, ein..."
Desiree Fuhrmann
"Eines meiner liebsten japanischen Restaurants in Wien! Hier gibt es super Udon und richtig gute Onigiri und das Lokal an sich ist auch sehr hübsch..."
Matthias Johannes
Karma Ramen
86/100 (2161 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Ramen
Restaurant
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Endlich Zeit für einen lang ersehnten Besuch gehabt und nicht enttäuscht worden! :) So stelle ich mir original japanische Ramen vor... (xD Obwohl..."
Kurisu Makise
"Glazed ribs were fantastic but I would suggest serving them on a plate instead of a bowl, would make it much easier to eat..."
Patrick Schulteis
"Great ramen and always a warm and buzzy environment. A must go for authentic Ramen and the delicious chili-coconut-chocolate ice cream, a genius..."
Roman Marlon L
"The new special blew every other Ramen I had in Vienna out of the water. Smokey-Men for the win! This definitely needs to find it's way into the..."
Thomas Rainer
"Der Tokyo Ramen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Ich werde das Lokal sicher wieder..."
Manuela Witzmann
"War meine erste Erfahrung mit Ramen und sicher nicht meine letzte. Verdammt ist das Zeug gut. Preise sind jetzt nicht grade billig, aber..."
Julian Albrecht
"Ramen was so good! My partner and I felt the noodles were on point! My broth was just what I needed, perfect consistency and well-balanced. I could..."
Alisa Yu Sundaravej
"Mega gute Ramen !!! Super freundlich !!! Von mir gibt es 5 Sterne !! Hab schon Ramen in Berlin und München gegessen da ein richtiger Ramen Fan..."
Manfred Brezina
"Yumy special menu and nice rare drinks with friendly staff and very nice athmosphere. Private garden ^^..."
Yaz Racingguide
"Cool place with good vibes, great ramen and adorable corgi..."
Niki Weng
"Absolut empfehlenswert!!! Sehr nettes, aufmerksames Personal!hervorragendes Essen! Schön anzusehen und ein unglaubliches Geschmackserlebnis! Wir..."
Robert Godzic
"Verdammt guten Ramen dort gegessen. Der Laden ist klein aber fein und hat ein sehr sympathisches Ambiente. Personal auf Zack und super..."
Flosen
"Wahrscheinlich die besten Ramen Wiens! Ambiente ist absolut top und einladend, schönes Flair, coole Einrichtung und passende Beleuchtung! Die..."
Sarah
"Das Lokal war doch größer als es auf den Google Bildern gewirkt hat. Die Ramen gab es zwar alle nur mit Hühnerbrühe aber die Tokyo Ramen die ich..."
SteFun009
"Das erste und eines der besten Ramen lokale in Wien. Die Ramen (Nudeln) werden selbst frisch hergestellt, das Chashu (Schweinebauch) schmeckt und..."
Rene Fürst
"Netter zuvorkommender Service. Getränke und Speisen wurden schnell serviert. Unser Highlight waren die Karaage! Die Ramen waren ebenfalls sehr..."
Dominik Brüger
"4,5 Sterne. Netter Service und ansprechendes Ambiente. Ramen definitiv überhyped! Schwache Brühe, viel zu viel Nudeln, wenig toppings und aroma..."
Rhett
"Wir waren letzte Woche das allererste Mal, Schande über uns, in Wien Ramen essen. Daher führte uns der Weg ins KarmaRamen. No overkill, schönes..."
Christoph Sebek
"Wow was für gutes Ramen. Total gutes einladenes kleines Lokal . Ich muss sagen ich hatte noch nie ein so gutes Ramen gegessen bis ich hier war. Ich..."
Andreas P.
Ra'mien
83/100 (3117 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Suppen
vegane Speisen
Chinesisch
vietnamesisch
glutenfreie Speisen
Suppen
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gyoza
Nudeln
Salat
Chili
Kalbfleisch
Pad Thai
Curry
Ente
Pho
Ramen
Schanghai
Restaurant
Suppen
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Klub! Musik top! Ambiente top! Leute top! Komme immer wieder gerne..."
Alain Sadikovski
"Die Kellnerin ist ein Wahnsinn!!! Ihre Cocktails waren super lecker und die Stimmung war super!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!..."
Zoubeir Khazri
"Awesome club! Found it by chance because a bunch of partying Austrians told us about it... Amazing vibe! Great..."
David Cassim B
"Gehe jetzt schon seit insgesamt fünf Jahren in das Restaurant, und ich wurde noch nie enttäuscht. In dieser Zeit kann ich mich nur an eine..."
Benni R
"Ganz spontan sehr gut gegessen, nettes Personal, entspannte Atmosphäre, Preise..."
Cornelia Sinnwell
"Liebe diesen Laden, es gibt sehr gutes Essen, super schnell und einen Apfel zur Speise. Gutes Lokal für erste..."
Kimmi K
"Tolles Essen und extrem liebe Bedienung sehr Aufmerksam..."
corinna öhl
"Das Essen ist wahnsinnig lecker, die Pho und auch die selbstgemachten Nudeln einfach traumhaft. Das Beste an diesem Laden ist jedoch das Personal...."
Melanie Pilsbacher
"Sehr leckere gebratene Nudeln. Im Vergleich zu anderen Restaurants bekommt man nicht nur eine großzügige Portion sondern auf verhältnismäßig..."
L J
Kojiro 3
82/100 (661 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
japanisch
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Japanisch
Suppen
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Überglücklich dieses japanische Restaurant mit echter japanischer Küche (auch Sachen, die man woanders nicht bekommt, wie die die sommerlichen,..."
Anna Agathonos
"Delicious Japanese food in a lovely restaurant; good and friendly service; I ordered the Kojiro Gozen set which includes salmon and tuna sashimi,..."
Helena Ngau
"sehr gutes Essen mit großer Auswahl, mega leckere Getränke und Cocktails, sehr freundliche Bedienungen, tolles..."
Corinna Kick
"Fantastisches Essen, große Auswahl, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!..."
Iñaki Rodriguez
"The Best sushi and sashimi in town....and excellent Agedashi Tofu...must try !! been going here since Kojiro 1, 2 and 3..."
Vita Kurniadi
"Fantastisches Essen, große Auswahl, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!..."
Mary Hope
"..."
Harrison Kurunathan
"top japanese food, nice..."
Gerry Lager
"..."
Maximilian Breyscha
"Neben den Klassikern der japanischen Küche, die man schon kennt, einige interessante neue Speisen. Alles schmackhaft zubereitet und freundlich..."
Silvia Pointner
"Etwas unscheinbar aber qualitativ sehr gut. Die nette Dame war eine hervorragende Bedienung, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben..."
Alexander W.
"Das beste japanische Restaurant in Wien, mit exzellenten, preiswerten Gerichten und super freundlichen Mitarbeitern! Bester..."
J. Tiger
"Selten so gut japanisch gegessen. Kann ich nur..."
Maria
"Der perfekte Abend mit super Sushi, preislich angemessen, da es eben nicht das 0815 Sushi gibt. Der Kellner, oder Chef? hilft einen mit der Karte und..."
Do Re
"Super Preis-Leistungsverhältnis (15€ für 10 Sushi). Trotzdem 1 Stern Abzug, weil das Restaurant wirklich nicht schön ist und man nicht mit Karte..."
Clemens Jungmair
Ramiengo
75/100 (3326 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Nudeln
Pho
Ramen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker und authentische Küche! Gerade die Flying Noodles sind DER HAMMER! Sodhexo Gutscheine werden auch akzeptiert. Jeder Zeit gerne..."
Patrizia Zeiselberger
"Essen wie immer sehr fein und bei dem Topf an Suppe und bei der menge an Einlage, finde ich der preis voll gerechtfertigt! ! Kellnerin und Kellner..."
Guenter Shlomo Heiss
". . . . . . . . . . . . . . . Lecker..."
Sandra Andjelic Gallina
"Sehr gutes Essen. Köstliche Gerichte. Die Bedingung höflich und es wird rasch..."
Dieter Seebacher
"..."
Martina Rösner
"Das Essen ist frisch und ausgezeichnet gewürzt. Es steht rasch am Tisch. Ich mag das vegetarische MaPo Tofu besonders gerne. Der Preis ist okay. Die..."
zitronella limoncella
"Super lecker! :) Für Take away - auch ohne Vorbestellung ist das Essen relativ schnell fertig...."
Stefanie Kupsik
"Etwa einmal pro Woche, nun sicher mehr als ein Jahr lang, freue ich mich auf Bulgogi Chicken, das Spiegelei oben drauf wie die Sonne - 29 Minuten..."
Lu Thi
"Es war einfach nur herrlich. Kokoscurry mit Gemüse und Reis hat eine angenehme schärfe und das Gemüse war so knackig frisch. Die Portionen sind..."
Jaqueline S.
"Ich gehe schon seit Langem regelmäßig zum Ra'mien in der Mall und nehme meistens die Reisschale mit Chili-Melanzani. Ich bin sehr erfreut gewesen,..."
Alina Bacsics
"Ich war noch nie da esse ,gehe aber fasst jeden Tag vorbei, und sehe viele Leute dort essen, also muss es gut..."
Anna Koncsek
"Solide gut, aber nicht weltbewegend Update April 2022 Qualität hat sich deutlich verbessert. Essen ist sehr gut geworden. Waren auch einer der..."
Thomas G.