Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Souvlaki in Wien

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mythos Fisch Und Lamm
91/100 (3552 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Gyros
Moussaka
Aubergine
Souvlaki
Lamm
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best meal we had in Vienna. Tasty food, great service and easy to access. Loved it..."
Jennifer Maden
"Traumhafte Speisen - Ur lecker 😋 sehr Gastfreundlicher Chef - nicht nur Griechische Küche, hier gibt es für jeden die besten Speisen , je nach..."
Karl Thür
"Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und relativ grosser Speisenauswahl. Besonders erwähnenswert sind die verschiedenen Lammfleischgerichte, die..."
Thomas Bernardy
"Super leckeres Essen! Sehr gastfreundlich und preis Leistung stimmt auch. Bei meinem nächsten wien Trip werde ich aufjedenfall wieder..."
Florian Brokopp
"Super Essen, und perfekte Bedienung. Sehr feundlich, vorzukommend und aufmerksam. Total..."
Tiago Rainho
"The food is very amazing . And the service is..."
Youhanna Priest Amonus
"Best Greek restaurant in Vienna for sure! Excellent food, great service as..."
Veronica Rojas Habetswallner
"The food was just amazing and the service simply..."
Christian Rojas
"Schöne authentische Küche in familiärer Atmosphäre zu fairen Preisen!!! Sehr gern..."
Frank Schipper-De Bona
"Delicious plates. The owner was so nice that we decided to eat there for 2 evenings. Next time in Vien we will know where to go to..."
Elisabetta Splash
"Gibt keinen besseren Griechen..."
Barbara Diegruber
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Es war alles perfekt.. Essen, Bedienung, Atmosphäre, Geburtstagsüberraschung... � Wir kommen..."
Tsedoma Tsedoma
"Lovely place. Very good..."
Elena Niculae
"Good food, great staff..."
Georgiana Lutia
"Leckeres griechisches Essen mit nettem Service! Wir sind hier gelandet, weil wir nur noch wenig Zeit hatten und schnell zum Hotel wollten. Absolut..."
Pascal K.
"Das Essen dort war richtig lecker 😋 Wir haben für den selben Tag noch einen Tisch bekommen (obwohl wir nur 2-3 Stunden vorher anriefen) Dort..."
Lea
"Gemütliches Restaurant auf 2 Ebenen mit griechischer Küche. Grüner Pass wurde von der sehr freundlichen Kellnerin am Tisch kontrolliert. Wir..."
Erich Dollansky
"Das Essen hat und sehr gut geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung OK. Werden wir sicher wieder..."
Karin Panic
"Das Essen war fantastisch, selten so authentisch griechisch gegessen in Österreich. Leider hat es im Lokal extrem gezogen da die Tür nicht richtig..."
Salty Simon
"Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Grillplatte für 2 Personen war gut. Das Huhn war ein wenig trocken und das..."
Katharina Fessl
"Unglaublich toll von A-Z! Ich hatte noch nie so eine nette Aufnahme und so sympathisches Service! Alle dort sind SO aufmerksam! Ich hab einmal meinen..."
Christine Jerkovic
"Gut gegessen, gut getrunken und freundlich bedient, rundum zufrieden. Wenn ich eine Rezession so beginnen kann bin ich glücklich zu Hause..."
Peter Maller
Trilogie
83/100 (3827 ratings)
Restaurants
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Schnitzel
Moussaka
Lamm
Souvlaki
Fisch
Halloumi
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Lieferservice
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Echte griechische Küche. Wir hatten hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht, sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise waren Volltreffer. Das..."
Aleksandra S.
"Tolle authentische Gerichte, sehr gepflegte Atmosphäre. Große Empfehlung von..."
Evelyn Lautsch
"Sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder hier..."
Sophia Bieber
"Gutes Essen, super Service. Kann ich wärmstens empfehlen..."
Fátima Penalver Conesa
"Großartige Griechische Küche. Sehr gute freundliche Bedienung. Schöner Garten und im Innenbereich angenehme Atmosphäre ohne dem üblichen Grichen..."
Das Torberg Gin und Champagner Bar
"Obwohl der Beginn etwas holprig war entpuppte sich der Besuch im Trilogie als absoluter Burner! Ganz tolles Essen und eine nette Bedienung, was will..."
Petra Eger
"Städtetrip in Wien, über diesen Griechen gestolpert, telefonisch bestellt zum Mitnehmen, wunderbare Preis-Leistung, äußerst freundlicher Service,..."
Oh Mann!
Restaurant Artemis
81/100 (797 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Moussaka
Souvlaki
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food was delicious and the service was good. The atmosphere was very Greek and the portions are a generous size. We were made to feel welcome and..."
Kassandra Holmes
"Tolle Atmosphäre, äußerst aufmerksames Personal und fantastisches Essen. Liegt in einer ruhigen Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum..."
Petra Kenda
"Das beste griechische Lokal für mich !! Sehr gut es essen und nette Bedienung ! Gerne komme ich immer wieder hier her ! Klare..."
Christian Haberson
"sehr schönes Ambiente und sehr lecker Essen , die Toiletten könnten gepflegter sein . Denn die Toilette spiegelt in meinen Augen das Restaurant..."
Andrea Kirchhoff
"Essen war sehr gut. Personal freundlich. Gutes Restaurant. Kann ich nur..."
Alexander Henn
"Sehr gutes und authentisches griechisches Essen und sehr freundliche Kellner. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr ganz up to date, aber die Qualität..."
Konstantin Baumgartner
"Sehr gute Küche!! Lasst euch bitte nicht vom äußeren Täuschen, den es wird ja auch gerade einwenig renoviert!! Super Essen auch für Vegetarier..."
Andrea Tappeiner
"Ein schönes verstecktes Restaurant..mit sehr guten Speisen..griechischem Flair..zum Wohlfühlen.Wir haben gut gegessen, ohne überfuttert zu sein...."
Isolde Hildebrand
"sehr gutes Essen, sehr freundlicher..."
Claudia St.
"Ein Grieche wie im Urlaub. Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Speisenauswahl, vernünftiges Preisniveau. Wir waren 9 Personen und alle waren..."
Peter Letfus
"sehr gutes griechisches Lokal im 1. Bezirk. Die Speisen sind sehr frisch und die Bedienung hier ist sehr..."
Christa Bernert
Art Corner
76/100 (2496 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Gesund
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Souvlaki
Pesto
Aubergine
Lamm
Fisch
Schwein
Pasta
Hummus
Salat
Schnitzel
Gyros
Kalbfleisch
Restaurant
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Griechisches Essen. Mit freundlichem aufmerksamen Personal. Das sehr gerne mit Empfehlungen Unterstützet. Bitte überzeugt euch selber..."
Fritz-Helmut Knobelspieß
"Wir waren mit den Rollstuhl beim Schloss Belvedere und spanischer Garten unterwegs. Zum Fahren mit dem Rollstuhl ist es okay. Wenn es eine schmale..."
Maria Berger
"Schöner kleiner Grieche. Das Lokal ist schlicht aber hübsch eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt, hat sich aber auch nicht großartig von..."
Ohtar0815
"Sehr herzliche Atmosphäre. Die Qualität und Quantität der Speisen ist für diese Preisklasse hervorragend. Empfehlung für 2 Personen: Kalte..."
Thomas ABC
"Super leckeres Essen! Super Service und sehr freundlich! Wir waren dort jedesmal sehr zufrieden und jedesmal bekommt man nach der Bezahlung gratis..."
Girayhan Özbakır
"Das Essen war vorzüglich. Der Lammspieß war perfekt gegrillt. Es gab am Ende noch einen Tee und ein kleinen Grießpudding aufs Haus. Wenn mich..."
Florian Der große Rauchwarnmelder