Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Aubergine in Wien

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Tempura
Garnelen
Patatas Bravas
Lachs
Garnele
Aubergine
Kroketten
Fisch
Schwein
Salat
Garnelen
Tintenfisch
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Gesund
Mediterran
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Restaurant Mythos Fisch Und Lamm
91/100 (3552 ratings)
Restaurants
mediterran
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Gyros
Moussaka
Aubergine
Souvlaki
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best meal we had in Vienna. Tasty food, great service and easy to access. Loved it..."
Jennifer Maden
"Traumhafte Speisen - Ur lecker 😋 sehr Gastfreundlicher Chef - nicht nur Griechische Küche, hier gibt es für jeden die besten Speisen , je nach..."
Karl Thür
"Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und relativ grosser Speisenauswahl. Besonders erwähnenswert sind die verschiedenen Lammfleischgerichte, die..."
Thomas Bernardy
"Super leckeres Essen! Sehr gastfreundlich und preis Leistung stimmt auch. Bei meinem nächsten wien Trip werde ich aufjedenfall wieder..."
Florian Brokopp
"Super Essen, und perfekte Bedienung. Sehr feundlich, vorzukommend und aufmerksam. Total..."
Tiago Rainho
"The food is very amazing . And the service is..."
Youhanna Priest Amonus
"Best Greek restaurant in Vienna for sure! Excellent food, great service as..."
Veronica Rojas Habetswallner
"The food was just amazing and the service simply..."
Christian Rojas
"Schöne authentische Küche in familiärer Atmosphäre zu fairen Preisen!!! Sehr gern..."
Frank Schipper-De Bona
"Delicious plates. The owner was so nice that we decided to eat there for 2 evenings. Next time in Vien we will know where to go to..."
Elisabetta Splash
"Gibt keinen besseren Griechen..."
Barbara Diegruber
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Es war alles perfekt.. Essen, Bedienung, Atmosphäre, Geburtstagsüberraschung... � Wir kommen..."
Tsedoma Tsedoma
"Lovely place. Very good..."
Elena Niculae
"Good food, great staff..."
Georgiana Lutia
"Leckeres griechisches Essen mit nettem Service! Wir sind hier gelandet, weil wir nur noch wenig Zeit hatten und schnell zum Hotel wollten. Absolut..."
Pascal K.
"Das Essen dort war richtig lecker 😋 Wir haben für den selben Tag noch einen Tisch bekommen (obwohl wir nur 2-3 Stunden vorher anriefen) Dort..."
Lea
"Gemütliches Restaurant auf 2 Ebenen mit griechischer Küche. Grüner Pass wurde von der sehr freundlichen Kellnerin am Tisch kontrolliert. Wir..."
Erich Dollansky
"Das Essen hat und sehr gut geschmeckt die Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistung OK. Werden wir sicher wieder..."
Karin Panic
"Das Essen war fantastisch, selten so authentisch griechisch gegessen in Österreich. Leider hat es im Lokal extrem gezogen da die Tür nicht richtig..."
Salty Simon
"Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Grillplatte für 2 Personen war gut. Das Huhn war ein wenig trocken und das..."
Katharina Fessl
"Unglaublich toll von A-Z! Ich hatte noch nie so eine nette Aufnahme und so sympathisches Service! Alle dort sind SO aufmerksam! Ich hab einmal meinen..."
Christine Jerkovic
"Gut gegessen, gut getrunken und freundlich bedient, rundum zufrieden. Wenn ich eine Rezession so beginnen kann bin ich glücklich zu Hause..."
Peter Maller
Pars Restaurant
85/100 (2460 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Persisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
persisch
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kebab
Aubergine
Hummus
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist das mit Abstand beste orientalische Restaurant bzw. das beste persische Lokal in Österreich. Ob als große Gruppe oder Pärchen, sind wir..."
Sermin Kaya
"Sehr gepflegtes persisches Restaurant. Essen ist ausgesprochen gut und mit liebe zur iranischen Küche zubereitet. Kellner sind schnell, zuvorkommend..."
Ernst der Rentner
"Legendäres persisches Restaurant. Top heimische Atmosphäre, da fühlt man sich fast wie im Iran. Essen mit herzen gekocht und serviert. Kellner..."
Hatem Japo
"Schmeckt wie immer sehr sehr gut! Kann nicht sagen was schmeckt besser, jedenfalls bin ich in Tahchin verliebt!!, Das Restaurant ist sehr sauber Und..."
Athena PA.
"Einer der schickeren Perser in Wien. Schönes Ambiente, eignet sich auch für ein Date/Mädelsabend mit Anlass. Aufmerksame und flotte..."
Jojo Smiley
"Eine tolle Entdeckung. Sehr EMPFEHLENSWERT!! Ambiente und Service ist einfach nur sehr super. Das Essen ein Traum. Ich freue mich aufs nächste..."
Eva Rammerstorfer
"Sehr tolles, orientalisches, authentisches Essen!!!!!! Ein Stück Iran mitten in Wien!!! Adäquate Preise und das Personal ist super..."
Gül Den
Cafe Ansari
84/100 (3202 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
osteuropäisch
armenisch
georgisch
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
mitteleuropäisch
Georgisch
orientalisch
Armenisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Aubergine
Lamm
Kuchen
Salat
Hummus
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Café
Georgisch
Armenisch
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Reservierung möglich
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Große Vielfalt an Frühstück mit köstlichen Speisen. Der Ort hat eine gute Atmosphäre und nette Personal. Wir kommen gerne wieder und kosten die..."
Dóra Hajnal
"Ein tolles Restaurant mit einem super Frühstück, jedes Mal probiere ich hier ein neues Frühstück aus und war bis jetzt immer begeistert. Das..."
Aleksandra Tesarek
"Einer meiner Lieblings Restaurants in Wien. Armenische Küche mit nicen Fusions. Bedienung immer sehr nett und bemüht. Das Restaurants ist vom..."
Derai Al Nuaimi
"Feine Auswahl von sehr aromatischen, frisch gekochten und nicht alltäglichen Gerichten und ein passendes Angebot an Getränken. Vegetarier- und..."
Richard Cottonfield
"Die Auswahl an Frückstücksgerichten ist wirklich klasse und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Einzig beim Service war bei uns etwas der..."
Christoph Ebbers (Christoph)
"Ein georgisches Restaurant mit vielen typischen Gerichten aus dieser Region. Sehr freundliches Ambiente mit einem hellen Innenraum und einem kleinem,..."
Bernhard Zierhut
"Freundlich begrüßt wurden wir mit Bedauern, weil im Garten kein Platz mehr frei war, ins Lokal gebeten. Das moderne, dunkle Ambiente wirkt..."
Venatores Lux
"Von marokkanischem Minztee zu georgischem Khachapuri, gibt es tolle und außergewöhnliche Speisen. Unser Brunch war ausgezeichnet. Einen Stern..."
Christina Grabherr
Art Corner
76/100 (2496 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Gesund
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Gyros
Kalbfleisch
Souvlaki
Pesto
Aubergine
Lamm
Fisch
Schwein
Pasta
Hummus
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gutes Griechisches Essen. Mit freundlichem aufmerksamen Personal. Das sehr gerne mit Empfehlungen Unterstützet. Bitte überzeugt euch selber..."
Fritz-Helmut Knobelspieß
"Wir waren mit den Rollstuhl beim Schloss Belvedere und spanischer Garten unterwegs. Zum Fahren mit dem Rollstuhl ist es okay. Wenn es eine schmale..."
Maria Berger
"Schöner kleiner Grieche. Das Lokal ist schlicht aber hübsch eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt, hat sich aber auch nicht großartig von..."
Ohtar0815
"Sehr herzliche Atmosphäre. Die Qualität und Quantität der Speisen ist für diese Preisklasse hervorragend. Empfehlung für 2 Personen: Kalte..."
Thomas ABC
"Super leckeres Essen! Super Service und sehr freundlich! Wir waren dort jedesmal sehr zufrieden und jedesmal bekommt man nach der Bezahlung gratis..."
Girayhan Özbakır
"Das Essen war vorzüglich. Der Lammspieß war perfekt gegrillt. Es gab am Ende noch einen Tee und ein kleinen Grießpudding aufs Haus. Wenn mich..."
Florian Der große Rauchwarnmelder