Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Gurkensalat in Wien

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Skopik & Lohn
91/100 (2427 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Torte
Tartar
Schnitzel
Gurkensalat
Pesto
Lamm
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch..."
T.J.
"Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen..."
Loris Richter
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der..."
Michaela
"Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und..."
Daniel B
"Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut..."
Peter Lincz
"Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das..."
Valentin G
"Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch..."
Lina Vasiloudis
Figlmüller
86/100 (34637 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gurkensalat
Schwein
Kuchen
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Natürlich eine Wiener Institution. Wenn man nicht reserviert hat, wartet man vor der Tür in der Schlange. Es wird sich aber bemüht, dass man einen..."
Bernhard Zierhut
"Wir wollten aufgrund mehrerer Empfehlungen gern zum Figlmüller zum Schnitzel essen. Zuerst waren wir in der in der Holzgasse. Da war leider alles..."
Markus Schneider
"Ich hatte vorab für 2 Personen einen Tisch reserviert und ich war auch sehr froh drüber denn vor der Türe bildete sich eine lange..."
Samira „samiisel“ Westphal
"Sehr lecker! Super freundliche Bewirtung. Unbedingt frühzeitig reservieren. Ich hatte das Wiener Schnitzel (Kalbsfleisch), das geht nicht über den..."
Janina Schönebeck
"Wir mussten kurz im Eingang warten, bis wir einen Platz bekommen haben im EG. . Dort war es richtig nett und man hat den Trubel gar nicht mit..."
Tina
"Als Schnitzelfan ist das Figlmüller wohl die Anlaufstelle Nummer 1 in Wien. Das Schnitzel war wie zu erwarten sehr lecker und auch die Kalbsleber..."
Pia
"Wir waren zum ersten Mal im Figlmüller und es war wirklich so gut wie alle sagen! Es wird seinem Ruf definitiv gerecht. Es gibt neben dem..."
Lara
"Trotz Stress supernette Bedienungen. Alles sehr sauber! Schönes Lokal. Muss man für ein Schnitzel hier hin? Keine Ahnung. Wer das Geld hat kann es..."
Jesus Vl
Weibel's Wirtshaus
82/100 (1085 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Risotto
Pfannkuchen
Schnitzel
Gurkensalat
Pesto
Lamm
Ragu
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der besten Wiener Schnitzel, die ich je aß. Nicht ganz leicht zu finden ( in der Nähe des Stephan Doms), aber unbedingt einen Besuch wert...."
Stefan Frank
"Einen Italiener gibts um fast jede Ecke. Weibel‘s Wirtshaus ist was Besonderes, wenn Wiener Küche das Thema ist. Die Gerichte perfekt zubereitet,..."
Rolf Rüdiger
"Uhr Wiener Restaurant. Sehr gemütlich, das Essen ist hervorragend. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke 😁 für den schönen..."
Raphael Vetter
"Sehr gutes Wiener Schnitzel und sehr große Weinauswahl. Ich bereite selbst oft sowohl Kalbsschnitzel als auch Kartoffelsalat zu und meine, die..."
Franziska Mensch
"Ein wahrer Geheimtipp für Wiener..."
PKI
"Das Essen war Ausgezeichnet, super Service und eine beeindruckende Weinkarte mit kompetenter..."
Markus Mühlberger
"Das Schnitzel war sensationell und es gibt eine sehr große Weinkarte in der man viele Weine als offene bekommt und man sich durchprobieren kann. Der..."
Paul Mayer