Schnitzelwirt

Schnitzelwirt, Wien Neubaugasse 52 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 23 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 16889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schnitzelwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2081 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
7787 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/02/2021
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/02/2021
4,3
6942 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/02/2021
3,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jan Wüstner
+5
Hervorragende Schnitzel, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Preis ist auch echt top. Hat für uns zwei Tage lang gereicht das Schnitzel. Die Portionen sind sehr groß und wir konnten den Rest ohne Probleme mitnehmen.
5
Andrea Molitor
+5
Gemütliches und sehr beliebtes Wirtshaus. Das Essen schmeckt super lecker und ist richtig günstig. Man muss ein guter Esser sein um die Portionen zu schaffen. Aber für Mitnahme Verpackungen wird direkt gesorgt. TOP Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und flott. Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Nils B
+5
Das beste Schnitzel was ich bisher gegessen habe!!! Super lecker der Service extrem Freundlich und sehr schnell. Man bestellt und so schnell kann man gar nicht schauen dann steht das Essen auch schon da. Schade das man hier nicht 100 Sterne geben kann das wäre absolut verdient für dieses Restaurant. Ich werde defenitiv wieder kommen. Großes Lob an die gesamte Mannschaft ihr seid echt ein tolles Team!!!
5
Uwe Weber
+5
Super Lecker aber für den ersten Besuch konnten wir die Größe der Portion nicht richtig einschätzen. Daher war Sie zu Groß. Alle sind nett und zuvorkommend.
4
Georg
+4
Ordentliche Portionen super Geschmack und der Preis war auch voll okay. Warum ne Zitrone( 1/4) 1 € extra kostet muss man nicht verstehen aber sonst alles super. Personal war sehr nett und ging alles super schnell.
4
Manu M
+4
Leckere Schnitzelgerichte und mehr. Große Portionen zu einem guten Preis. Uriges Ambiente. Personal mit Wiener Charme.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelwirt

82 4.5 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 16889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5233771

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1