Asia Restaurant Lotus

Asia Restaurant Lotus, Wien Burggasse 111 - Wien

asiatisch
• taiwanesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Restaurant Lotus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2021
4,7
94 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Knaab
+5
Super Preis-Leistung und sehr nette Bewirtung! Wir waren total begeistert von der Speisekarte und haben uns durchprobiert. Jedes Gericht war besonders und hat uns gut geschmeckt. Der neue Besitzer ist wirklich freundlich und allgemein war der Service hervorragend. Zum Muttertag gab's sogar eine Blume. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch gerne wieder vorbei 🍜
5
Florian Mahrl
+5
Sehr gutes und authentisches Essen. Netter und sympathischer Chef. Wir kommen sicher wieder! Eine gute Abwechslung da nicht Szechuan aber auch sehr gut!
5
Lucy Wonderful
+5
Essen war sehr gut und auch außergewöhnlich. Wir haben etwas länger gewartet, jedoch hat es sich ausgezahlt. Chef ist sehr freundlich. Wir kommen wieder
5
Anna W
+5
Hervorragendes Essen, alles sehr frisch und hausgemacht. Die Qualität zum fairen Preis und dazu sehr netter Service. Die Schärfe war übrigens bei den Dreierlei Melanzani (Foto) und Mapo Tofu ganz entspannt, und gerade richtig um die anderen Aromen alle voll zur Geltung kommen zu lassen. Ich bin begeistert! Essen für zwei mit Getränken und Vorspeisen lag unter 45€, und war es auf jeden Fall wert.
5
Eleonore Seiferth
+5
Das Essen war wirklich gut! Etwas scharf aber erfrischend! Besonders das Knoblauch-Gurken-Gericht und die chinesischen Milchbrötchen mit Kondensmilch kann ich empfehlen. Wir wurden zudem phänomenal bedient. Ein wirklich herzliches Restaurant.
5
Elisabeth Seebacher
+5
Waren heute hier das erste Mal essen nach neu Übernahme Muß sagen es köstlich geschmeckt Und wir wurden sehr freundlich bedient hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß .Es wurde uns einiges erklärt von verschiedenen Gerichten war sehr interessant Probiert es aus🥠🥠🥠🥠🙂 Wir werden wieder kommen
5
Răzvan Ion
+5
The restaurant looks incredible. Like a real 1960s place. Wood on walls and Chinese art on the walls. Lovely place. The food is good, and the host is amazing. The guy is pleasant and keep up conversations in nice manner in German, Chinese or English. I totally recommend a visit. Das Restaurant sieht unglaublich aus. Wie ein echtes Lokal aus den 1960er Jahren. Holz an den Wänden und chinesische Kunst an den Wänden. Ein schöner Ort. Das Essen ist gut, und der Wirt ist fantastisch. Der Typ ist sehr nett und unterhält sich auf Deutsch, Chinesisch oder Englisch. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
5
Stuart Gros-Dubois
+5
Hab selten so gut gegessen. Wirklich wirklich gut. Ganz ein netter Wirt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Asia Restaurant Lotus angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Asia Restaurant LotusBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Asia Restaurant LotusOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Restaurant Lotus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Restaurant Lotus

87 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5234398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1